Und Mädels wie schaut’s?
März?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Der eine Stefan ist nicht das Problem, sondern die DIY-Sekte die sich um ihren Guru versammelt
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Einen kriegen wir auch noch unterZitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIm Heidelberger Raum kann ich auch noch jemand mitnehmen.
Gruß Florian
-
Kurze Frage, wer hatte mir denn gestern nochmal angeboten, dass er noch PTI 2,5 PE/L/NT zuhause über hat? Würde mich über eine PN freuen
-
Im Heidelberger Raum kann ich auch noch jemand mitnehmen.
-
Wenn wir da nicht von heute auf morgen antreten haben die da bestimmt noch Platz für ne zweite Tischreihe für uns. Müssen wir nur nen BusShuttle vom nächsten freien Parkplatz organisieren
-
Machen wir. Wenn Stefan seine Neuentwicklung vorstellt, könnt Ihr schon mal einen kleinen Saal reservieren.
- Likes 1
-
In Lich könnt ihr zu mir einsteigen.
Da fahrt ihr dran vorbei….
-
Mal sehen wie es gerade liegt, ich bin ja meist in FF vor Ort wegen Büro dort und mit Bahn unterwegs.
Bln<>FF 70€ 1.Klasse ist mit Auto kaum zu schaffen.
-
Wir machen dann eine Fahrgemeinschaft Göran. Dann wird es kurzweiliger.
-
Berlin/Braunschweig/Wiesbaden ist ja quasi schon fast halbe Strecke.
-
Dann würde ich versuchen aus dem Norden anzureisen.Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenDa bin ich dann auch dabei - und bringe dann hoffentlich was zum Zeigen mit :-)
- Likes 1
-
Ich bestelle schonmal was immer es werden wird.Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenDa bin ich dann auch dabei - und bringe dann hoffentlich was zum Zeigen mit :-)
- Likes 2
-
War sicherlich nicht das letzte MalZitat von Stereofeld Beitrag anzeigenLeider hatte ich nicht so die Gelegenheit mit Pierre, Lars und Florian zu sprechen ...
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenund bringe dann hoffentlich was zum Zeigen mit :-)