Zitat von EATec
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Hallo, gibt es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch? Die Urlaubszeit sollte ja schön langsam vorbei sein :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Das kann man über Doodle einrichten, dann müssen sich aber die Leute im Doodle registrieren.Zitat von EATec Beitrag anzeigen...wenn man einen (automatisierten) Reminder via Email erhält.
Gruß
Florian
-
Ich werde mir die Stammtisch-Termine künftig in den Kalender eintragen. Mache ich normalerweise sowieso mit all meinen Terminen, diesmal ging's nur leider unter. Noch besser wäre es allerdings, wenn man einen (automatisierten) Reminder via Email erhält.
-
Hallo,
vielen Dank an alle, die da waren. War wieder mal ein netter Abend.
Was kann ich in Zukunft tun, damit der Termin nicht vergessen wird? War der Vorlauf diesmal zu lang?
Gruß
Thomas
-
Tja, und ich hatte es mir eingetragen, es aber vor lauter Stress dann doch nicht geschafft. Wünsche Euch noch einen schönen Abend...
-
Na super... Hatte mir den Termin nicht in den Kalender eingetragen und eben erst hier gelesen... Hoffe es waren trotzdem genug da und ihr habt noch andere Themen gefunden...
-
Du kannst noch kommen. Sind bestimmt noch ein bisschen hier ....Zitat von EATec Beitrag anzeigenSorry, mir ist total entgangen, dass der Stammtisch heute Abend ist! Ich habe leider vergessen, mir den Termin einzutragen :-(
-
Sorry, mir ist total entgangen, dass der Stammtisch heute Abend ist! Ich habe leider vergessen, mir den Termin einzutragen :-(
-
Ach wie Schade! Gute Besserung!Zitat von apoc4lyps Beitrag anzeigenHallo, ich muss für heute abend leider absagen, die Seuchennase hat mich dahingerafft
Thomas
-
Hallo, ich muss für heute abend leider absagen, die Seuchennase hat mich dahingerafft
-
Schade! Vielleicht gibt es ja einen, der dich mitnehmen kann?! Aber da Lobo nicht kommt, fällt mir weiter niemand ein aus der Ecke.Zitat von theinrich Beitrag anzeigenIch muss mich leider ausklinken, hab an dem Tag kein Auto.
Ansonsten dann beim nächsten Mal!!
Gruß
Thomas
-
Wir sind der einzige Tisch mit mehr als 5 Personen dran ... Im Normalfall sitzen wir immer wenn du reinkommst ganz rechts an der Wand. Im Zweifel fragen.Zitat von mwKNX Beitrag anzeigenWoran erkenne ich eigentlich als Stammtisch-Neuling die geschlossene Gesellschaft?
... oder dir ein grünes Kabel um den Hals hängen, dann winken wir! ;-))
Gruß
Thomas
-
Woran erkenne ich eigentlich als Stammtisch-Neuling die geschlossene Gesellschaft? Am grünen Kabel um den Hals?
-
Ich muss mich leider ausklinken, hab an dem Tag kein Auto.
Lerne euch bei der nächsten Runde dann persönlich kennen. ;-)