Zitat von dreamy1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Da bin ich dann auch dabei - und bringe dann hoffentlich was zum Zeigen mit :-)
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Mir hat's auch wieder viel Spaß gemacht. Leider hatte ich nicht so die Gelegenheit mit Pierre, Lars und Florian zu sprechen ... da hoffe ich auf ein nächstes Mal.
Gruß
Thomas
-
Ja das sind die Abende wofür ich auch immer mal gern durchs Land Reise.
-
Auch ich fand es schön, euch alle Mal wiederzusehen.
Bis hoffentlich bald wieder,
Gruß Waldemar
-
Hallo zusammen,
Wollte mich nochmal für die Organisation gestern Abend bedanken. War wieder ne schöne Runde mit tollen Themen
. Auch das Essen war sehr Lecker. Bis zum nächsten Mal
.
- Likes 2
-
Hi,
ich komme morgen mit thewhobox (Mike). Wie sieht es auch mit Beleuchtfix (Florian), sollen wir Dich unterwegs einsammeln?
Gruß, Waldemar
-
MasterOfPuppets vielen Dank Pierre, aber ich werde wohl direkt von der Arbeit kommen.
Danke Stereofeld fürs organisieren.
Bis morgen.
- Likes 1
-
Hi Zusammen, ich muss leider absagen ... vielleicht passt ihr dann ja doch an einen Tisch?
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!
-
-
Sorry, ging irgendwie nicht früher ...
Also wir sind 13 Leute und können deshalb nicht an einem Tisch sitzen (maximal 10) - deshalb haben wir zwei Tische nebeneinander, was aber (glaube ich) kein Problem ist.
Es gilt die 3G-Regel im Restaurant bitte alle an ihren Impf- oder Genesenen-Nachweis denken oder ggf. ein max. 24 Stunden altes Testzertifikat mitbringen.
Gruß und bis morgen ...
Thomas
P.S.: Achja, ich habe jetzt mal 19.00 Uhr festgelegt.
-
Früher haben wir immer um 19 Uhr begonnen. Aber Thomas wird dazu sicher noch was sagen. Ich habe übrigens der Modul schon hier...
Gruß, Waldemar
- Likes 1
-
Hast du eigentlich reserviert und wenn ja, für welche Uhrzeit? Im ersten Post steht noch der alte Stammtisch und ich finde keine Uhrzeit, daher die FrageZitat von Stereofeld Beitrag anzeigenich habe jetzt inkl. mir 13 gezählt. Meine beiden Kollegen kommen sicher auch wieder mit. Dann reserviere ich mal für 15.
vielen Dank fürs Kümmern.

. Danke dir.