Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe, wären sowohl der 17., als auch der 24. problemlos möglich, wobei ich Dienstag bis Donnerstag abends besser finde als Freitag, aber da würde ich mich nach der Mehrheit richten. 1.12. wäre auch machbar.
-
Moin Moin, von meiner Seite wäre das ok, mal sehen was die anderen dazu sagen
Gruß Dieter
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würde mich auf den 1.12. festlegen, wenn jetzt nicht noch was eurerseits dagegen spricht. Der 17.11. und 24.11. (da hatten sich auch jeweils neun angemeldet) passen bei mir nicht sooo gut, wären aber auch möglich.Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigenHallo Thomas, hast du schon einen termin ins Auge gefasst oder magst du noch warten??
Gruss Dieter
Gruß
Thomas
-
Hallo Thomas, hast du schon einen termin ins Auge gefasst oder magst du noch warten??
Gruss Dieter
-
Ich fand es auch klasse, denke bin jetzt öfters dabei, Lokation war in Ordnung, alle 2-3 Monate ist auch ok, hab ja noch nicht mit alle sprechen oder zuhören können
Danke nochmal
-
-
Ich schon: wir waren 14. Das ist bis jetzt Rekord. ;-)Zitat von EATec Beitrag anzeigen... ich habe nicht gezählt, aber wir waren mehr als 10 Personen, oder?
Ich hätte nichts dagegen. Ich stelle demnächst mal eine Doodle-Anfrage für November, einverstanden?Zitat von EATec Beitrag anzeigenAlle 8 bis 10 Wochen wäre so'n gemütliches Zusammensitzen doch sicherlich machbar?
Wie aber bereits geschrieben: Es waren zuletzt eher um die zehn Leute und bis auf einen kleinen Kern (ca. 4 Personen) immer unterschiedliche Leute anwesend. Oft haben einige auch kurz vorher abgesagt. Deshalb hatte ich mich bisher noch nicht getraut, den Stammtisch öfter zu initiieren.
Finde ich auch nicht schlecht. Aber einen Tisch an den 14 Leute (oder mehr passen) wird es wohl nicht geben. Wenn wir den Stammtisch wirklich öfter machen, ist es vielleicht auch nicht so wichtig. Wenn es Vorschläge bzgl. der Location gibt: immer her damit.Zitat von EATec Beitrag anzeigenEin kleiner Änderungsvorschlag, sofern überhaupt umsetzbar: eine Location mit rundem Tisch finden.
Gruß
Thomas
-
Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenIm Moment sind 10 Leute angemeldet - erfahrungsgemäß werden wir eher weniger als mehr.
... ich habe nicht gezählt, aber wir waren mehr als 10 Personen, oder?
Ich fand's ebenfalls super! Alle 8 bis 10 Wochen wäre so'n gemütliches Zusammensitzen doch sicherlich machbar? Ein kleiner Änderungsvorschlag, sofern überhaupt umsetzbar: eine Location mit rundem Tisch finden. Dann können sich alle untereinander unterhalten.
Richtig gut fand ich, dass man in solch einer großen Runde "machen wir auch so" zu hören bekommt. In meinem Bekanntenkreis höre ich, nach Aufzählung meiner Automatisierungs-Ideen, meistens nur "So ein Quatsch, braucht kein Mensch"
-
War voll, oder? War mein erster Stammtisch, also habe ich keinen Vergleich. Aber anyway: Müssen wir wegen mir nicht wieder ein halbes Jahr drauf warten, können auch 3-4x im Jahr probieren.
Gruß,
Marc
(langhaariger Bombenleger)
- Likes 1
-
Hallo,
hat echt Spaß gemacht gestern. Hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause.
Schönes Wochenende!
Gruß
Thomas
-
Bin dabei. Habe es mir auch in den Kalender geschrieben, d.h. die Ausrede „Vergessen“ zaehlt nicht :-)
-
Komme auch, freue mich schon!
Viele Grüße aus Wiesbaden,
Thomas