vielen Dank für die Organisation, war wieder ein gemütliches Beisammensein.
Grus Hansjörg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
schön, dass es wieder einen Stammtisch gibt. Allerdings kann ich diesmal leider nicht teilnehmen. Beim nächsten Mal gern wieder!
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für das Angebot loboZitat von lobo Beitrag anzeigenSchade, ich kann nicht ... kommt eigentlich BlackDevil ? Du könntest von mir mal den Leitungssucher für'n Test haben (müsste nur jemand vielleicht aus der Gegend bei mir abholen).
Viele Grüße,
Stefan
mir ist nur Wiesbaden von AB zu weit für Stammtisch ... :/
-
sorry habe es auch erst durch das markieren gemeldet bekommen.
wir haben morgen Weihnachtsfeier, daher kann ich leider nicht
Beste Grüße und auch viel Spaß!
-
18.30 bis 19.00 Uhr passt auch für mich, soll ich noch jemand aus der Hanauer Ecke mitnehmen?
-
Ok, dann werde ich zwischen 18.30 - 19 Uhr kommen. Außer es kommt noch jemand früher
-
Ich könnte um 19:00 Uhr da sein, früher klappt es bei mir nicht.
Vorschlag: Lasst uns ab 19:00 Uhr sagen. Diejenigen, die dann schon da sind, trinken schon mal ein Bierchen zusammen und lernen sich kennen (ich bin z.B. neu...) und der Rest kommt dann ab 19:30 Uhr. Gegessen wird aber gemeinsam
Gruß, Waldemar
P.S.: Vielleicht bringe ich noch heckmannju mit, das wird sich aber erst sehr kurzfristig entscheiden...
- Likes 1
-
Hallo Thomas,Zitat von Sargon Beitrag anzeigenfangen wir Morgen wirklich erst um 19.30 Uhr an?
naja, das hatte sich aus den letzten Stammtischen so etabliert - da einige ja doch auch noch eine gewisse Anfahrt haben. Ich selbst komme erst gegen 18:00 Uhr aus der Firma und mir wäre es auch zu knapp. Aber es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, wenn schon welche von euch früher da sind. Von der Reservierung her sehe ich kein Problem - wenn sich noch ein paar Leute finden, mache ich das gerne auch noch im Restaurant klar.
Gruß
Thomas
-
Hallo zusammen
fangen en wir Morgen wirklich erst um 19.30 Uhr an? Ich dachte so gegen 18 - 18.30 Uhr
Gruß
Thomas
-
Schade, ich kann nicht ... kommt eigentlich BlackDevil ? Du könntest von mir mal den Leitungssucher für'n Test haben (müsste nur jemand vielleicht aus der Gegend bei mir abholen).
Viele Grüße,
Stefan
-
Hallo Thomas,Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenHallo an alle angemeldeten und potentiellen Teilnehmer,
[USER="10126"]derhammer[/USER
wenn ihr wollt und wenn ihr könnt: Morgen Abend ist Stammtisch!
Gruß und vielleicht bis morgen
Thomas
danke für die Erinnerung. Ist mir leider zu Kurzfristig - ich wurde, warum auch immer, nicht mehr von diesem Thread informiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Daher dachte ich, dass hier Funkstille herscht.
Gruß
Christian
-
Hallo an alle angemeldeten und potentiellen Teilnehmer,
Wolf61, mumpf , Milkabomber , lobo , mmutz , Sargon , EATec , oezi , stenfr , WIZZKY , Art Mooney , DreamDancer201 , andreas84fd , derhammer , Schmuhl, Drummer3333 , hyaden , LynnBayer , Greifs , luigi4711 , theinrich , Beleuchtfix , apoc4lyps , MXKNX, mhelle
wenn ihr wollt und wenn ihr könnt: Morgen Abend ist Stammtisch!
Gruß und vielleicht bis morgen
Thomas
-
Hab es gefunden: 19:30 Uhr. Bis morgen Abend.Zitat von mumpf Beitrag anzeigenAb wann denn?
Gruß, Waldemar
-
Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenPizzaria Casalinga
Nassaustraße 41,
65719 Hofheim-Wallau
(Gewerbegebiet Wallau)
für uns gebucht. Ich war schon ein paar mal dort, es war eigentlich immer ganz nett. Parkplätze gibt es auch genug.
Gruß
Thomas