Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Bonn 6.4.2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wäre vermutlich auch dabei, aber wir sind mitten im Umzug und Umbau. Ich habe keine Zeit einen zu organisieren.
    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Hallo Zusammen, wäre schön, wenn wir nach Corona noch mal ein treffen hinbekommen. Beim Aufruf zum letzten war die Resonanz eher mau ...
      Bin auch gerade wieder neu dran KNX für eine Wohnung zu planen und hätte großes Interesse an einem Austausch

Würde wenn alles vorbei ist mal ein paar Termine vorschlagen, hat einer Ideen für einen Treffpunkt?

Kommentar

am besten in irgend einem biergarten wenn warm ist

Kommentar

Aber nur in einem Biergarten, in dem es Corona gibt

Kommentar

Der sollte sich finden lassen...
            bin mir aber nicht sicher, ob demnächst noch jemand Corona, in welcher Form auch immer, hören kann

Kommentar

Da ich das Coronoa Extra nur schmecken und nicht wirklich hören kann, passt das soweit Durch die Pandemie hab ich das Bier erst für mich erkannt. Das Bönnsch in Bonn schmeckt auch gut. Mal schauen ob die überleben.

Kommentar

Ich bin auch mal gespannt, wie die Innenstadt nach Corona aussieht, beim letzten Gang durch die stadt, hatte ich den Eindruck das einige Läden zugemacht haben....

Kommentar

Ich bin jetzt seit 3 Monaten nicht mehr in Bonn oder so gewesen, aber ich befürchte es leider auch.

Kommentar

Lädt...
                  X