Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Q3 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] Stammtisch Q3 2017

Hallo liebe Sachsen,

unser zweiter Stammtisch findet erst im Q3 nach den Ferien statt. Als Örtlichkeit haben wir uns schon auf das Brauhaus Watzke verständigt

Hier die aktuelle Umfrage, diese läuft bis 21.06.17:

http://doodle.com/poll/pywrgwqs9yvrezka

Bitte auch das Thema abonnieren, damit ihr über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleibt. Und ganz wichtig, bei Erhalt einer Mail-Benachrichtigung den Link auch anklicken, ansonsten bekommt ihr keine weiteren Benachrichtigungen mehr.

Dann kommt gut in den Sommer,
    Micha

Mir wäre das Watske in Pieschen wieder sehr recht

Kommentar

Hab mich auch eingetragen!

Kommentar

So damit hätten wir einen Termin, der in eure Kalender wandern darf:

Mi 23.08.17 20:00 Uhr im Ballhaus Watzke

Werde in ca. zwei Wochen dann noch einen Tisch bestellen. Bitte hier im Thread Bescheid geben falls noch jemand dazu kommen mag.

Bis dahin,
        Micha

Kommentar

bin auch mit dabei!

Kommentar

ok prima, plane ich mit ein

Kommentar

gibt es denn schon eine Tischreservierung?
              Bin zwar jetzt nicht direkt aus Dresden, aber da hier in Berlin scheinbar jeder sein eigenes Süppchen kocht,
              wäre ich bereit ins Elbflorenz zu reisen.
              Zum Glück hat das Watzke nur bis Mitternacht auf :-)
              Es ist doch das in der Kötzschenbroder Strasse 1 oder?

Beste Grüße
              Spassbird

P.S. wird da nur gequatscht oder ist ein Programm geplant?
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                P.S. wird da nur gequatscht oder ist ein Programm geplant?
                Also wir suchen noch jemanden der mit Gläsern jonglieren kann und ne Hüpfburg wär auch nett ...

Kommentar

Bin Grobmotoriker mit Gummiallergie, da fall ich schon mal aus dem Raster.
                  Aber ich kann Zauber und machen das warme Luft riecht, wenn das reicht?
                  „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Die haben bestimmt auch Bierhumpen, ohne Gummi. Also alles gut
                    Und wegen deines Zaubertricks kann ich nur hoffen, dass Micha draußen im Biergarten reserviert ...

Kommentar

Kommentar

Tisch hab ich noch nicht reserviert, wird dann aber so langsam Zeit. Ein Programm hatten wir so glaube noch nie, wir haben immer regen Austausch über die aktuellen Projekte. Deswegen ist der Abend immer sehr stark von den Teilnehmern abhängig.

Kommentar

Naja Projekte hab ich reichlich und auch eines aus Dresden

Kommentar

Ok. Im Schnitt sind wir so 5 Personen und quasseln und essen, ca. 2 Stunden. Immer unterschiedlich ob das Haus schon steht oder noch nicht. Bis jetzt waren immer nur Häuslebauer anwesend. Also ich würde mich freuen.
                            ob die zwei Stunden Anfahrt sich lohnen musst Du natürlich selber entscheiden.

Kommentar

Ach ich setzt die Spritkosten, wegen Dienstfahrt einfach von der Steuer ab.
                              Ist auch mal interessant Leute aus anderen Regionen kennenzulernen.
                              Ich schreib es mir einfach mal in den Kalender. 23.08.17 20Uhr Watzke in der Kötzschenbroderstrasse 1. Richtig ?

Kommentar

Lädt...
                              X