Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterfranken-Stammtisch am 21.7. in Würzburg / Randersacker im Bären
Das hier (malle) war einfach eine spontane aktion, nachdem wir herausgefunden haben, wass wir gleichzeitig auf der insel sind. Eine angekündigte veranstaltung in zukunft schliessen wir nicht aus
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Ich kann dieses mal leider nicht kommen.
Kann nicht Auto fahren.
Was ist da jetzt der Unterschied zu... ach egal.. ich kann dich mit nehmen? Die 15 Minuten Umweg sind dann auch schon egal und ich kann mit nett unterhalten.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Das training wurde nach hinten verschoben vom Chef Trainer... Welch Ironie, jetzt kann er spontan nicht mehr. Also bin ich alleine und komme später raus und zu euch. Habe Hunger, esse dann aber danach.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar