Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• haustainer
    antwortet
    Mächtig ruhig hier. Lasst uns dies mal wieder ändern ;-)

Ich habe ein paar Leute angeschrieben bezüglich Raum, Beamer und Verpflegung ... mal schauen was dabei heraus kommt. Wollen wir schon mal über einen TERMIN nachdenken?

Im Dezember oder noch irgendwann Ende November? Samstag oder Sonntag?

Einen Kommentar schreiben:

• gurumeditation
    antwortet
    Wenn die ein oder andere Firma hier im Forum nach ihrem Firmennamen sucht und die Beiträge liest, traut sie sich nicht mehr, Foristen einzuladen.

• haustainer
    antwortet
    Ein paar Telefonate und, warum sollte es uns nicht gelingen eines der Unternehmen dazu zu bewegen uns die Türen zu öffnen .... Produktshow inklusive natürlich ;-)

• evolution
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Loxone, Somfy, Siedle?
    Du hast Velux vergessen...

• BadSmiley
    antwortet
    Loxone, Somfy, Siedle?

• haustainer
    antwortet
    Ich denke, relevant wäre ein schick großer Raum für ca. 10-15 Leute .... Leinwand, Beamer, ein paar kalte Getränke und klar, jeder "Gast" sollte sich mit einer kleinen Geste beim Gastgeber bedanken ;-)

Aber gehen wir es doch noch einmal von einer anderen Seite an - welche SMART HOME Firmen könnten an unserem Stammtisch Interesse haben?

ABB? Die "GC Group" vielleicht oder ähnliche???

• Dennis
    antwortet
    Je nach Anzahl der Personen können wir das gerne bei mir machen.
    Ist dann aber in Wolfsburg, keine Ahnung ob das für euch in frage kommt?

Bei uns gibt es bei nichts besonderes zu sehen was KNX angeht. Da bin ich noch ganz am Anfang

• Izeman
    antwortet
    wenn wir es bei jemandem privat machen, sollte aus meiner Sicht zumindest jeder etwas mitbringen. Sonst hat einer den Aufwand und das jeder mal dran ist klappt meiner Erfahrung nach eh nicht...

• Beleuchtfix
    antwortet
    Notfalls ein paar Haustainer zusammenstellen

Gruß Florian

• haustainer
    antwortet
    DANKE!!!! Angekommen ;-)

Wann wollen wir den nächsten Anlauf starten und vielleicht noch viel relevantere Frage - WOOO? Irgendwelche Ideen? Kneipen mit Seminarraum, im Office bei jemandem ein Vereinsheim vielleicht? Oder hat jemand ein ausreichend großes Wohnzimmer und die Damen lieben es ein paar der SMARTEN Freunde willkommen zu heißen ;-)

Grüße
    Hinrich

• Izeman
    antwortet
    Moin Jungs,

die Mail mit den Kontaktdaten von den Teilnehmern von denen ich welche bekommen habe ist raus.

Gruß Bernd

• gurumeditation
    antwortet
    Danke für die Organisation und das zahlreiche Erscheinen! War ein schöner und interessanter Abend. Wie heißt es doch so oft in den Ebay Bewertungen: "Gerne wieder."

• andreasrentz
    antwortet
    Dankeschön an
    Schlaubi , MatthiasS , jaydee73 , Pendragon
    hatte den Shrew Soft VPN Client ja schon geladen gehabt jedoch war auf dem Forumstreffen keinerlei Zeit.
    Also grad mal nach Anleitung auf der AVM Seite eingerichtet und es funktioniert tadellos unter Windows 10.

• Izeman
    antwortet
    Moin Jungs,
    hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
    Mit hat es auch viel Spaß gemacht. Ich wolle eben schon an euch alle ne PN schicken mit echtem und Forumsnamen (hatte mit Notizen gemacht), aber man kann nur an max. 2 Personen gleichzeitin eine PN schicken.

Vorschlag:
    Wenn mir jeder ne PN mit seinen Kontaktdaten die er preisgeben möchte schickt und ner Mailadresse, würde ich eine Liste fertigmachen und allen per Mail zuschicken.

Gruß Bernd

• andreas99999
    antwortet
    Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
    Ein großes Dankeschön auch an dich Hinrich der diesen ersten Stammtisch ja erst ins Leben gerufen hat und auch an Pendragon (dessen Name ich schon wieder vergessen habe ) der sich um die Tischbestellung gekümmert hat. Am besten schicken wir Nickname/Realname/Telefonnummer/Email an dich und du erstellst daraus eine Liste und schickst uns per PN .
    War ein sehr schöner Abend und beim nächsten mal hat man auch mehr Zeit für Fotos und andere Themen/Probleme/Umsetzungen.
    100% Zustimmung! Hinrich und Christian hatten organisiert .. daher auch mein herzliches DANKE an die Beiden .... per PM sende ich meine Daten zur Erfassung. LG Andreas

Lädt...
X