Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hannover Stammtisch
Einklappen
X
-
Hallo
Habe den Termin schon anders verplant
Viel Spaaß NetFritz
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich werde vielleicht auch noch spontan dazu kommen :-)
- Likes 1
-
... wird sicher auch irgendwie gehenZitat von skulawik Beitrag anzeigen75" TV
Ich mache mich dann Mal auf den Weg - bis nachher.
- Likes 1
-
Sehr gerne!Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenIch könnte das neue Controlpro aus dem Betatest mal mitbringen wenn Interesse besteht, könnte man halt anschauen, bedienen nur offline das was geht, mehr bekomme ich zeitlich nicht hin.
-
Bloß wenn ich weit laufen muss mit dem großen Karton wird schwer
-
Ich könnte das neue Controlpro aus dem Betatest mal mitbringen wenn Interesse besteht, könnte man halt anschauen, bedienen nur offline das was geht, mehr bekomme ich zeitlich nicht hin.
Edit: gerald090 sponsert bestimmt paar zertifizierte Reinigungstücher, damit ich eure Fingerabdrücke wieder weg bekomme.
Zuletzt geändert von andreasrentz; 24.05.2019, 16:03.
-
75" TV (HDMI) und WLAN sind da. Ich kann gerne auch mein OpenHAB + KNX zeigen.Zitat von mars Beitrag anzeigenVielen Dank bzgl der Parkplätze.
Wenn es ums zeigen geht, kann ich gern mein EDOMI öffnen (Interesse war ja schon Mal früher da ;-). Bringe ich mit und wir schauen dann weiter ...
EDIT: Beamer und (W-)LAN im Besprechungsraum wären ein Traum
-
Vielen Dank bzgl der Parkplätze.
Wenn es ums zeigen geht, kann ich gern mein EDOMI öffnen (Interesse war ja schon Mal früher da ;-). Bringe ich mit und wir schauen dann weiter ...
EDIT: Beamer und (W-)LAN im Besprechungsraum wären ein TraumZuletzt geändert von mars; 24.05.2019, 12:35.
-
Viel Spaß euch allen und Grüße aus Hamburg!
- Likes 1
-
Es gibt mehrere Optionen:Zitat von mars Beitrag anzeigen@alle aus Hannover: Wo kann man in der Nähe parken?
https://www.google.com/maps/place/Th...02!4d9.7339699 Brüderstraße rund um den Irish Pub gibt es öffentliche Parkplätze die abends auch nichts mehr kosten sollten.
Rund um das Astor https://www.google.com/maps/place/AS...79!4d9.7330774 gibt es freie Parkplätze - aber da dort Abends Kinobetrieb ist, könnte es voll werden.
Ansonsten gibt es drei Parkhäuser in der Nähe:
- Likes 1
-
Habe direkt über dem Besitos ein Büro und Meetingräume, wenn wir noch die Location wechseln wollen oder jemand was zeigen will.Zitat von NetFritz Beitrag anzeigenHallo
Schade das es nicht in einem Clubraum ist, dann hätte ich mich mit 2Personen auch angemeldet.
Viel Spaaß NetFritzZuletzt geändert von skulawik; 24.05.2019, 09:14.
- Likes 1
-
Ich liege leider seit ein paar Wochen flach. Euch einen schönen Abend.Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenWas ist denn mit haustainer , LordTux , tunneltruppe, andreas99999 , frischbeton, Pendragon , jaydee73 , Dennis , Izeman ?
Alle noch im Winterschlaf ?
Gruß Andreas
-
Ich muss leider absagen, da mir die Arbeit noch einen Auswärtstermin am späten Freitagnachmittag reingedrückt hat.
Komme dadurch nicht mehr rechtzeitig nach Hannover.
Wünsche euch viel Spaß!