Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hannover Stammtisch
Einklappen
X
-
Terminlich muss ich sehen, und wenn das Autobahn ist, wie ich von einem Bhf aus hinkomme.
L&B bin ich auf jeden Fall.
andreasrentz ,
gurumeditation,
NetFritz + 1 Person,
Izeman ,
haustainer ,
AlexSchei ,
eike3091 ,
gbglace
Einen Kommentar schreiben:
-
Wäre auch beim Stammtisch dabei, zur L&B schaffe ich es leider nicht.
Demnach:
andreasrentz ,
gurumeditation,
NetFritz + 1 Person,
Izeman ,
haustainer ,
AlexSchei ,
eike3091
-
Ok dann können die nächsten aus diesem Beitrag die Teilnehmer kopieren und sich dazu tragen, alle die schon Interesse hatten stehen unten dabei, hoffe das ist ok ?
andreasrentz ,
gurumeditation,
NetFritz + 1 Person,
Izeman ,
haustainer ,
AlexSchei
-
Hallo
Wenn wir nur ein paar Leute sind dann ist ja ein Tisch in einer ruhrigen Ecke OK.
Aber so ab 10 Leute ist es ewtl schon schwer jeden zu verstehen.
Die Stammtische die ich bisher mitgemacht habe haben alle in einen seperaten Raum
statgefunden, die Ausnahme war das Letzte mal in Hannover.
Wie wollen wir den eine Liste machen?
Ewtl. kopiert man geich in seinen Beitrag die rein die auch teilnehmen wollen.
Ich fang dann mal an.
NetFritz mit 2Personen.
Gruß NetFritz
-
Mal schauen wieviele sich melden, Termine denke ich lohnt sich erst wenn man genug Leute zusammen bekommt die Interesse an einem Stammtisch Abend haben. Dann kann man bei den 2-3 Lokalen mal nach freien Terminen fragen, und dann stellen wir das zur Auswahl, hat ja eigentlich immer gut geklappt.
Natürlich könnte ich auch vorher anrufen, aber ungefähre Teilnehmeranzahl wäre schon von Vorteil und natürlich ob vor der L&B oder danach.
-
Hallo NetFritz,
das Niki hat glaub keinen separaten Raum. Das könnte ich aber nochmal fragen.
Könnten wir ja drauf ankommen lassen, ob wirklich jemand was vorstellen möchte.
Wir waren bisher immer in der hintersten Ecke, da ist man auch etwas für sich.
Gruß Bernd
-
Hallo
@Itzemann
Hat das nike den einen seperaten Raum.
Wenn wir mehre sind und jemand noch was vorstellt dann ist das besser.
Gruß NetFritz
-
Bin dabei, wo auch immer wir uns für entscheiden. Termin wäre fast noch einwenig interessanter ;-)
Ach und für die "Light&Building" hab ich grad zumindest schon mal einen Kalendereintrag erstellt.... würds mir eigentlich liebend gern mal ansehen!
-
Moin Jungs,
ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Stammtisch.
Ich würde
http://www.niki-restaurant.de/
in Laatzen ins Rennen werfen. Das ist ein grichisches Restaurant. Verkehrstechnisch in Messenähe und gut zu erreichen.
Wir waren da schon mehrfach zu Abteilungsfeiern.
Gruß Bernd
-
Stimmt, die Bavaria Alm ist in Ordnung. In dem Nebenraum eine halbe Etage runter war ich auch schon. Bloß nicht nebenan ins Cafe del Sol verirren.
-
Ja, würde mir auch gefallen . War nen schöner Raum für 20-30 Personen, denke bei dem Raum müssen wir ein wenig Umsatz machen (Essen,Trinken) aber den hatten wir denke auch immer. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein guten Vorschlag.
-
Hallo
Direkt an der Autobahn Abfahrt Garbsen liegt die Bavaria Alm, da waren wir schon mal.
Dort kann mann auch einen Extra Raum reservieren.
Gruß NetFritz
-
Moin. Werde am Sonntag (8.) auf die L&B gehen.
Stammtisch wäre cool.
Gruß
-
Absolut! Habt ihr Vorschläge zu einer über die Autobahn gut erreichbaren Location für die Kollegen von außerhalb?Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen[LEFT]So, wie siehts denn aus ? Der Stammtisch ist echt überfällig.
Ich habe einiges bei Tripadvisor gefunden, möchte aber nichts vorschlagen, was ich nicht persönlich kenne.