Zitat von andreasrentz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hannover Stammtisch
Einklappen
X
-
Hallo Andreas , ich bin in der Zeit auch mit meiner Gesundheit beschäftigt und auf Reha . Ich wünsche euch trotzdem viel Spass
-
Hallo
Schade das es nicht in einem Clubraum ist, dann hätte ich mich mit 2Personen auch angemeldet.
Viel Spaaß NetFritz
Einen Kommentar schreiben:
-
Doodle sagt am 24.5. können die meisten - ich werde da sein und freue mich über alle die kommen.
Treffen dann 19:30h im Besitos Hannover, Goseriede 4: https://hannover.besitos.de/kontakt/ Tisch für 10 Personen ist bestellt.
Freue mich!
Grüsse,
Sascha
- Likes 1
-
Wer hat mich gerufen?
Habe mich bei der Unterhaltung hier bisher zurückgehalten. Sind gerade frisch eingezogen und wie das halt so ist, 1000 Dinge noch zu erledigen. Daher habe ich zu konkreten Terminen auch nix gesagt, zumal ich es auch vom Inhalt abhängig machen würde. Bei EDOMI würde ich z. B. auch ja sagen.
-
Ohhh!!! Das kenn ich leider auch in WOB....Zitat von Dennis Beitrag anzeigenHallo
ich bin diesmal aus gesundheitlichen gründen nicht dabei.
Fahrrad (ich) und Auto, zusammen passt nicht immer
Hoffe das es das nächste mal klappt.
Alles alles Gesunde!!!
Gruß Marcus
-
Hallo
ich bin diesmal aus gesundheitlichen gründen nicht dabei.
Fahrrad (ich) und Auto, zusammen passt nicht immer
Hoffe das es das nächste mal klappt.
-
... so, habe mich auch angemeldet. Geht aber wegen An- und Abreise (je 2 Stunden) nur am Freitag.
Gruß Marco
-
Hi Andreas, komme gerade aus Thailand (34*C) ... und klar würde ich gerne wieder teilnehmen. In Doodle habe ich alle Termine Bestätigt. LG Andreas aus BurgwedelZitat von andreasrentz Beitrag anzeigenWas ist denn mit haustainer , LordTux , tunneltruppe, andreas99999 , frischbeton, Pendragon , jaydee73 , Dennis , Izeman ?
Alle noch im Winterschlaf ?
Gruß Andreas
-
Jo viel weiter mit Edomi bin ich auch noch nicht gekommen. Erster Aufsatz ein Futro, jetzt aktuell einige Experimente im Docker auf einem Timberwolf. Was mich noch etwas rumtreibt ist Snips als sinnvolle Variante der Sprachsteuerung ohne Cloud. Auf Raspi funzt es. Muss es noch mit dem Nodered Docker auf dem TWS koppeln. Und mal wen finden der das vom Raspi auf ein Dockerimage portieren kann, da ist mein Horizont dann doch zu begrenzt.
Naja Wenn es ein gutes Treffen ist bin ich auch gern etwas unterwegs. Stammtische in FF / München (Symposium auch mit Beitrag) / Bamberg / Bln hab ich schon besucht.
-
Praxis Abend hört sich gut an , Edomi auch, hatte aber nur mal den Server aufgesetzt und jetzt auch auf neuste Version gebracht. Also Praxiserfahrung Umsetzung Visu nahe Null. Interessiert mich aber trotzdem brennend, man will ja dazu lernen.
Unsere treffen gingen immer wesentlich länger, für 2 -3 Stunden , 220 km Gurken ist so ne Sache.Zuletzt geändert von andreasrentz; 09.05.2019, 17:19.
-
Moin, joo noch im Winterschlaf.....
Zum Glück geht es meinem Freund soweit wieder gut, aber ich möchte erst mal Ihn nicht
damit belasten "freiwillig" ein Seminar zu machen.
Ich fand an sich die letzte Planung die ich gemacht hatte entspannt von eurer Seite her
(also wegen der Terminfindung) und keine Sprüche oder so.
Auch die Ort- Planung (gut hatten mehr die Firmen vorgegeben) war gut angenommen
und es gab keine Probleme. Deshalb möchte ich kein Öl ins Feuer gießen.
Ob ich dann es schaffe dazu zukommen muss ich sehen...
Ich hätte vielmehr mal Bock auf ein "Praxis“ Abend/ WE.
Z.B. Edomi oder wie hat wer eine Sonderlösung gebastelt, bzw. wie hat einer noch Ideen dazu
(z.B. Briefkasten oder Schlüsselüberwachung).
Die könnte dann jeder mal am Rechner vorstellen.
Aber das müsste besser geplant werden und würde pro Teilnehmer etwas Geld kosten,
da wir einen Raum bräuchten mit Stromanschluß und ggf. W-LAN.
Aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor das zu planen, da ich nur die Jungs kenne vom den letzten
Treffen, da war alles entspannt….
Gruß Marcus
-
Schade,
ja dann plane mal, wär ja mal was anderes.
-
Habe an dem Abend die Kinder. (Frau hat Spätdienst) Bin also raus.
Will aber solangsam meinen Vorschlag von damals anfangen zu planen.
-
Was ist denn mit haustainer , LordTux , tunneltruppe, andreas99999 , frischbeton, Pendragon , jaydee73 , Dennis , Izeman ?
Alle noch im Winterschlaf ?
Gruß Andreas