Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• haustainer
    antwortet
    Also ich würde das Event besuchen und sehe es als gute Idee, die Kollegen / Kolleginnen von HEISE vielleicht einmal auf ein Event mit uns anzusprechen ;-)

Einen Kommentar schreiben:

• LordTux
    antwortet
    Wäre das nicht was für uns?

https://www.heise.de/newsticker/meld...r-4160539.html

• haustainer
    antwortet
    Moin alle zusammen. Im Moment ist noch Hitzeträgheit und Sommerloch angesagt ..... oder steht schon ein neuer Termin / Ort zum Treffen?

• AlexSchei
    antwortet
    Moin!
    Ich bin neu hier im Forum und hätte interesse beim nächsten Stammtisch dabei zu sein. Komme aus BS. Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen?

Gruß
    Alex

• Petey
    antwortet
    Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
    Warum hast du keinen neuen aufgemacht? Unter "Stammtisch" wird wohl kaum jemand eine Suche nach SI/Eli vermuten...
    Danke für den Tipp. Ich versuche es mal.

VG
    P.

• haustainer
    antwortet
    Zitat von skulawik Beitrag anzeigen
    filedata/fetch?id=1241871&d=1529870596&type=thumb
    Moin, ich wurde heute gefragt ob ich nicht beim nächsten Stammtisch dabei sein würde. Bei Interesse kann ich gerne etwas über unsere KNX Installation berichten oder über OpenHAB als zentrale Visu, ESP8266 Extensions oder dergleichen.

LG
    Sascha
    WELCOME Sascha, ich durfte dein Werk heute ja schon "erleben" und war begeistert. Besonders wohl auch vom angesteckten Nachwuchs, welcher auch schon fleissig an Visualisierungen zugange war und die Vorzüge eines SMART HOMES zu erörtern wusste.

Greetings
    Hinrich

• skulawik
    antwortet
    filedata/fetch?id=1241871&d=1529870596&type=thumb
    Moin, ich wurde heute gefragt ob ich nicht beim nächsten Stammtisch dabei sein würde. Bei Interesse kann ich gerne etwas über unsere KNX Installation berichten oder über OpenHAB als zentrale Visu, ESP8266 Extensions oder dergleichen.

LG
    Sascha
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von skulawik; 24.06.2018, 21:04.

• chanan
    antwortet
    wenn man statt Hannover Stammtisch, Hangover Stammtisch liest...ok gut, es ist Samstag!

• gurumeditation
    antwortet
    Warum hast du keinen neuen aufgemacht? Unter "Stammtisch" wird wohl kaum jemand eine Suche nach SI/Eli vermuten...

• Petey
    antwortet
    Das hört sich nach einer gelungenen Veranstaltung an, Respekt an den Organisator.

Da ich in der Membermap nicht fündig geworden bin, möchte ich meine Frage gerne in diesem Thread platzieren. Könnt ihr mir einen fähigen Elektriker bzw. SI aus dem Raum Hannover empfehlen? Ich lebe momentan in Hannover, möchte aber demnächst ein Haus in Sarstedt bauen und einiges mit KNX umsetzen.

Gruß
    Peter

• frischbeton
    antwortet
    Ein fettes Danke an Marcus für die Organisation ,und ein Großes Lob an die Firma Gira ,die sich echt viel Zeit genommen hat und auf sehr sehr Hohen Niveau auch jegliche Fragen beantworten konnte.
    Ich war echt begeistert und ich freue mich schon aufs nächste mal .
    Gruß Steven

• eike3091
    antwortet
    Von meiner Seite auch noch mal ein ganz großes Dankeschön für den tollen Stammtisch. Natürlich an Marcus für die Organisation aber vor allem an die motivierten Mitarbeiter von GIRA, die sich die Zeit für uns genommen haben. Ich habe bisher nur selten Leute getroffen, die soviel Spaß an ihrer Arbeit haben und gleichzeitig so ein gewaltiges Fachwissen von ihrem Tätigkeitsbereich mitbringen.

Gruß,
    Eike

• mars
    antwortet
    vielen Dank auch von mir.
    War eine sehr angenehme Atmosphäre und auch fachlich sehr interessant.

• tunneltruppe
    antwortet
    DANKE für Das Lob!!!
    Joo die Gria- Jungs haben sich echt Zeit genommen und sind "voll" in Ordnung!!!
    Ich denke wir könnten uns auch mal ohne Firmenvorstellung dort treffen!!!
    Also bis die Tage...
    Gruß Marcus

• NetFritz
    antwortet
    Hallo
    Vielen Dank für die Organisation der Veranstaltung und an Firma Gira.
    Konnte leidert nicht bis zum Ende bleiben.
    Bis zum nächsten mal, gerne wieder im gleichen Local.
    Gruß NetFritz

Lädt...
X