Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hannover Stammtisch
Einklappen
X
-
Also ich würde das Event besuchen und sehe es als gute Idee, die Kollegen / Kolleginnen von HEISE vielleicht einmal auf ein Event mit uns anzusprechen ;-)
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin alle zusammen. Im Moment ist noch Hitzeträgheit und Sommerloch angesagt ..... oder steht schon ein neuer Termin / Ort zum Treffen?
-
Moin!
Ich bin neu hier im Forum und hätte interesse beim nächsten Stammtisch dabei zu sein. Komme aus BS. Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen?
Gruß
Alex
-
Danke für den Tipp. Ich versuche es mal.Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigenWarum hast du keinen neuen aufgemacht? Unter "Stammtisch" wird wohl kaum jemand eine Suche nach SI/Eli vermuten...
VG
P.
-
WELCOME Sascha, ich durfte dein Werk heute ja schon "erleben" und war begeistert. Besonders wohl auch vom angesteckten Nachwuchs, welcher auch schon fleissig an Visualisierungen zugange war und die Vorzüge eines SMART HOMES zu erörtern wusste.Zitat von skulawik Beitrag anzeigenfiledata/fetch?id=1241871&d=1529870596&type=thumb
Moin, ich wurde heute gefragt ob ich nicht beim nächsten Stammtisch dabei sein würde. Bei Interesse kann ich gerne etwas über unsere KNX Installation berichten oder über OpenHAB als zentrale Visu, ESP8266 Extensions oder dergleichen.
LG
Sascha
Greetings
Hinrich
-
filedata/fetch?id=1241871&d=1529870596&type=thumb
Moin, ich wurde heute gefragt ob ich nicht beim nächsten Stammtisch dabei sein würde. Bei Interesse kann ich gerne etwas über unsere KNX Installation berichten oder über OpenHAB als zentrale Visu, ESP8266 Extensions oder dergleichen.
LG
SaschaYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Zuletzt geändert von skulawik; 24.06.2018, 21:04.
- Likes 1
-
wenn man statt Hannover Stammtisch, Hangover Stammtisch liest...ok gut, es ist Samstag!
-
Warum hast du keinen neuen aufgemacht? Unter "Stammtisch" wird wohl kaum jemand eine Suche nach SI/Eli vermuten...
-
Das hört sich nach einer gelungenen Veranstaltung an, Respekt an den Organisator.
Da ich in der Membermap nicht fündig geworden bin, möchte ich meine Frage gerne in diesem Thread platzieren. Könnt ihr mir einen fähigen Elektriker bzw. SI aus dem Raum Hannover empfehlen? Ich lebe momentan in Hannover, möchte aber demnächst ein Haus in Sarstedt bauen und einiges mit KNX umsetzen.
Gruß
Peter
-
Ein fettes Danke an Marcus für die Organisation ,und ein Großes Lob an die Firma Gira ,die sich echt viel Zeit genommen hat und auf sehr sehr Hohen Niveau auch jegliche Fragen beantworten konnte.
Ich war echt begeistert und ich freue mich schon aufs nächste mal .
Gruß Steven
- Likes 1
-
Von meiner Seite auch noch mal ein ganz großes Dankeschön für den tollen Stammtisch. Natürlich an Marcus für die Organisation aber vor allem an die motivierten Mitarbeiter von GIRA, die sich die Zeit für uns genommen haben. Ich habe bisher nur selten Leute getroffen, die soviel Spaß an ihrer Arbeit haben und gleichzeitig so ein gewaltiges Fachwissen von ihrem Tätigkeitsbereich mitbringen.
Gruß,
Eike
- Likes 1
-
vielen Dank auch von mir.
War eine sehr angenehme Atmosphäre und auch fachlich sehr interessant.
-
DANKE für Das Lob!!!
Joo die Gria- Jungs haben sich echt Zeit genommen und sind "voll" in Ordnung!!!
Ich denke wir könnten uns auch mal ohne Firmenvorstellung dort treffen!!!
Also bis die Tage...
Gruß Marcus
- Likes 1
-
Hallo
Vielen Dank für die Organisation der Veranstaltung und an Firma Gira.
Konnte leidert nicht bis zum Ende bleiben.
Bis zum nächsten mal, gerne wieder im gleichen Local.
Gruß NetFritz