Ok, 6 zusagen soweit. Weitere 3 die sich bisher hier positiv geäußert haben.
Sofern es nicht schon jemand getan hat und dies bis heute nachmittag meldet, würde ich dann für morgen den Tisch bestellen.
Beste Grüße
Christian
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hannover Stammtisch
Einklappen
X
-
Wieviel Leute? Circa 6 vielleicht oder lieber was bisschen größeres und reduzieren können wir ja dann immer noch ;-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich auch :-*Zitat von Pendragon Beitrag anzeigenIch habe mir jetzt im Kalender mal den 7.10.2017 um 19:00 im Paulaner in Langenhagen eingetragen.
- Likes 1
-
Ich habe mir jetzt im Kalender mal den 7.10.2017 um 19:00 im Paulaner in Langenhagen eingetragen.
- Likes 2
-
So gibt es jetzt ne Location ? Und findet der Stamtisch statt ?
Gruß Andreas
- Likes 1
-
Hallo Zusammen,
gerne nehme ich auch am 07.10.2017 teil, sofern es für Euch in Ordnung geht das ein "Newbi" der sich in Smarthome und KNX derzeit einarbeitet auch am Tisch sitzen darf. Ich profitiere schon einige Zeit vom mitlesen hier im Forum .. einiger Tipps und Hinweise die sich in meiner eigenen Smarthome-Planung nun wiederfindet.
Ich komme aus Großburgwedel, da ist der gemachte Vorschlag mit Langenhagen/Paulaner oder Garbsen/Bar Celona für mich völlig ok.
Uhrzeit 19 -20 Uhr ist sicher praktikabel.
- Likes 1
-
07.10.2017 ---> Stammtisch Hannover
Fehlt nur noch die perfekte Location irgendwo an der A2 .... ??? Und, klar .... die Uhrzeit ;-)Zuletzt geändert von haustainer; 12.09.2017, 17:53.
- Likes 2
-
Am 9.9.17 habe ich Firmengrillfeier geht nicht.
7.10.17 sollte gehen. Gruss Andreas
- Likes 1
-
Am 9.9. kann ich leider nicht. Trotzdem bin ich sehr interessiert, dann gerne beim nächsten Termin.
- Likes 1
-
Was haltet Ihr vom 09.09 und 07.10?
Der erste Termin schick kurzfristig und der zweite, vielleicht ja gar monatlich (immer der erste Samstag), mit etwas mehr Vorlaufzeit???