Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dresden - Stammtisch Q1 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] Dresden - Stammtisch Q1 2018

Hallo zusammen,

hoffe alle sind gut ins neue Jahr gestartet. Deshalb wird es Zeit unseren ersten Stammtisch für dieses Jahr einzuplanen. Leider habe ich über den Jahreswechsel ganz vergessen, was wir genau vor hatten. Hatten wir nicht sogar einen Baustellen-Besichtigung geplant?

Hier erstmal die gewohnte Terminfindung, diese läuft diesmal bis 14.02.18:
    https://doodle.com/poll/7wpbv3dc5q6wukb2

Dann bitte alle Interessenten dort eintragen und dieses Thema abonnieren.

MfG Micha

Eingetragen. Ich hoffe, ich versemmele es nicht wieder

Kommentar

mhmm verpaßt... hab mich eben noch eingetragen

Kommentar

done
        Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
        Baublog im Profil.

Kommentar

Hallo,

wie sieht es den aus? Wollen wir den Termin am 14. oder 21. finalisieren??

alex

Kommentar

Ich würde den 21. favorisieren, aber an mir soll es auch nicht liegen ;-)

Kommentar

So sorry, hab das jetzt irgendwie ein paar mal aus den Augen verloren und noch auf letzte Rückmeldungen gewartet. Würde jetzt auf den 14.03. gehen, ich weiß das ist schon nächste Woche. Aber am 21.03. ist mir jetzt ein Elternabend rein gerutscht. Ok Fabian?

Kommentar

Ja, ok. Wo treffen wir uns denn? Evtl. mal wieder dort am goldenen Reiter, dann hätte ich nicht so weit, hab nämlich vorher noch ein Meeting ;-)
                Achso, 20 Uhr oder?

Kommentar

So ok, dann habe ich einen Tisch diesmal im Watzke am Goldenen Reiter reserviert. Dann noch mal alle Details:

Mittwoch 14.03.18 - 20:00 Uhr im Watzke am Goldenen Reiter

Weil es diesmal sehr kurzfristig ist, werde ich auch nochmal alle per PN benachrichtigen.

Bis Mittwoch!
                  Micha

Kommentar

Kennt jemand den Nutzernamen von "Steffen Langer"? (wegen PN)

Kommentar

PN erhalten. Weiss aber noch nicht, ob ich erscheinen kann. Meine Frau ist nicht da und muss nun Kindbetreuung suchen

Kommentar

Ich bin am Mittwoch im Watzke dabei. Wie erkennt man Euch?

Bis dahin!
                        Steffen Langer

Kommentar

Ah super, danke dass du dich meldest!

Der Tisch ist auf "Michael Schmidt" reserviert, der Kellner wird dich also hoffentlich an den richtigen Tisch geleiten. (Einmal war noch ein Tisch zur selben Zeit auf einen anderen "Michael Schmidt" reserviert, mit so einem Namen ist alles möglich ...)

Kommentar

Also bei mir sieht es schlecht aus mit heute. Habe keinen Babysitter bekommen. Frau muss nun doch arbeiten

Kommentar

Die Ausreden waren schon mal phantasievoller Drego...
                              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                              Baublog im Profil.

Kommentar

Lädt...
                              X