Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Sind Hersteller erwünscht? Ekey hat Interesse angemeldet.
    haha, dann können sie eine Packung Blenden mit bringen.... aber GANZ EKEY?!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ne, nur der Daniel

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
        Sind Hersteller erwünscht? Ekey hat Interesse angemeldet.

diejenigen, welche sich hier angemeldet haben, dürfen gerne ein statement abgeben, ob sie daran interessiert sind oder nicht
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich bin viel zu nachtragend und voreingenommen um ein neutrales Statement abzugeben.. Ist mir egal.

Kommentar

Hallo da ich mich hiermit auch offiziell zum Stammtisch anmelde, plädiere ich für Ekey Daniel und some ekey give aways
            Stellt sich ja nur noch die Frage, wann und wo genau? Gibt es da schon konkretes?
            Würde gern ein Hotel in der Nähe buchen.
            Flugzeug landet
            Frau kommt mit auf die Insel, will aber nicht am Stammtisch teilnehmen. Ich hoffe das ist okay?
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Freue micht Patrick!

Du fragst ob es ok ist, wenn deine Frau uns nicht beehrt? Ich denke damit kommen wir klar

Kommentar

Naja ich weiss ja nicht wie ihr mit euren Holden umgeht?

Ich möchte ihr auch die Möglichkeit bieten, die Insel kennenzulernen und das geht bei einem Stammtisch ja eher weniger gut.
                Egal, war eh nur spassig gemeint die Frage.

Fragt sich ja nur noch, wo und wann?
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                  Naja ich weiss ja nicht wie ihr mit euren Holden umgeht?
                  Wir lassen sie zu hause!

Kommentar

Meine Olle bleibt auch daheim!
                    if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
                    KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                      Hallo da ich mich hiermit auch offiziell zum Stammtisch anmelde, plädiere ich für Ekey Daniel und some ekey give aways
                      Stellt sich ja nur noch die Frage, wann und wo genau? Gibt es da schon konkretes?
                      Würde gern ein Hotel in der Nähe buchen.
                      Flugzeug landet .......Das wollen wir doch hoffen!!! Die Alternative ist schmerzhaft!
                      Frau kommt mit auf die Insel, will aber nicht am Stammtisch teilnehmen. Ich hoffe das ist okay?
                      Findet das Treffen an 2 Tagen, wie letztes Mal, statt ?
                      Hotel in der Nähe von Andratx ? In Port Andratx gibt es ein Aparthotel ..Die Ecke ist recht teuer... Wenn deine Holde Spaß daran hat volltrunkene Briten zu beobachten, dann rate ich zu Magaluf .... Ansonsten in der Nähe liegen Santa Ponsa, Calvia, Camp de Mar, Paguera, Palmanova.... Verbindung nach Palma ist auch ziemlich gut per Autobahn.... Dort kann man sich auch nach einer Unterkunft umschauen! Mietwagen würde ich Vanrell Rentacar empfehlen... immer gute Erfahrungen gemacht

Gruß von der Insel
                      Claus
                      if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
                      KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Ähm ja an der Stelle mit dem Flugzeug bin ich hängen geblieben.
                        Flugzeug landet am 27. Sept 14:55Uhr( geplant und natürlich auch von mir so gewollt).
                        Mietwagen steht fest, da ich ihn am Samstag schon um 7:00Uhr abgeben muss.
                        Rückflug ist für den 29.09 8:20Uhr geplant, da ich auch zum Oktoberfest verabredet bin, allerdings nur bei mir im Dorf und nicht
                        in München.

Hotel schauen wir dann mal in der von Claus.Mallorca vorgeschlagenen Orten.
                        Besoffene und halb nackte Briten möchte wohl niemand gern sehen.

Kommentar

Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigen
                          Vanrell Rentacar empfehlen
                          Danke für den Tipp, evtl. fürs nächste mal. Sixt war diesmal etwas.. puh unverschämt..

Kommentar

freue mich, dann auch mal patrick spassbird kennezulernen

ja, sixt ist doppelt so teuer wie andere, deshalb gibts da nie warteschlangen am schalter, und das ist das, worauf ich stehe

dann warten wir doch gespannt auf das nicht abschlagbare bestechungsangebot von ekey

"knx stammtisch malloca powered by ekey", denke, da könnte sich eine schöne, alkoholgeschwängerte kooperation entwickeln

ach so, wegen mädel mitbringen oder nicht, das wird bei mir dann spontan und mit "schlagenden" argumenten entschieden
                            Zuletzt geändert von concept; 20.08.2018, 01:21.
                            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wenn Ihr wollt, können wir auch einen kleinen Workshop machen mit eKey...

http://natural-software.eu/sneakerne...ontrolEKey.pdf

Smart homes for smart people

Kommentar

Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigen
                                volltrunkene Briten zu beobachten, dann rate ich zu Magaluf ....
                                Männertur vor 2 Jahren ging nach Magaluf! War einfach spitze! Die sind mindestens so durchgeknallt wie die Deutschen in Palma. Aber anders

Kommentar

Lädt...
                                X