Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uii, das ist aber eine gute Streuung durch ganz Dresden. Wage aber eine Mehrheit zu erkennen, welche sich von Goldenem Reiter bis Brauhaus Watzke erstreckt. Habe gerade mal geschaut und weil es sich auf jeden Fall um einen Biergarten an der Elbe handelt und weil es mal was anderes ist, würde ich jetzt den Biergarten am Narrenhäusel favorisieren:

https://www.augustusgarten.de/bierga...lbufer-dresden

Laut deren Seite gibt es auch durchaus einfache Essen. Also falls jetzt nicht jemand bis heute 15.00 Uhr Gründe gegen diesen Vorschlag einbringt, würde ich das heute Nachmittag festmachen. So viel Zeit ist ja nicht mehr Reservierung ist da hoffentlich nicht notwendig, würde morgen als Erkennungszeichen einfach ein nicht mehr benötigtes KNX-USB-Interface auf den Tisch packen.

Einen schönen Tag allen!
    Micha

Kommentar

Zitat von m-schmidt Beitrag anzeigen
      Habe gerade mal geschaut und weil es sich auf jeden Fall um einen Biergarten an der Elbe handelt und weil es mal was anderes ist, würde ich jetzt den Biergarten am Narrenhäusel favorisieren. ... würde morgen als Erkennungszeichen einfach ein nicht mehr benötigtes KNX-USB-Interface auf den Tisch packen.

Einen schönen Tag allen!
      Micha
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Kommentar

Gut, dann also heute 19.00 Uhr im Biergarten am Narrenhäusel. Bis dann!

Kommentar

Jup, ich freu mich. Bis dann
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Wunderbar dann bis später

Kommentar

Bin an der Treppe und seh die Schnittstelle nicht. Die werden ja auch immer kleiner.????
                Erlätscht! ????
                Zuletzt geändert von spassbird; 19.09.2018, 18:09.

Kommentar

Da bin ich auch nicht blind, stehe jetzt gerade gerade am ausschank, der größere

Kommentar

Vielen Dank nochmal für den tollen Abend im Elbflorenz. Neben dem leckeren Radler und der wunderbaren Skyline der Altstadt Dresdens, war es ein sehr unterhaltsamer Abend mit tollen Menschen.
                    Bis zum nächsten Wiedersehen.

Gruß Patrick

Kommentar

Hier geht es mit dem Weihnachtsmarkt-Stammtisch weiter:

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-stammtisch-q4

Kommentar

Lädt...
                      X