Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EIB Stammtisch 31.03.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
    Tja, die Sache mit dem Wirt vergisst wohl so schnell keiner der Anwesenden...
    Wie auch, so einen Spruch von einer bis dato unbekannten Person (ich und die meisten wussten ja vermutlich nichtmal das er der Wirt ist, wenn einem Referenten dann innerhalb des Vortrags mal kurz vorgeschlagen wird, ob man nicht mal schnell vor die Tür gehen will)
    Anyway, vielleicht ne Mentalitäts-Sache, schwamm drüber..

Trotz Gefahr von Explosionssplittern: Vielleicht kann man wegen der räumlichen Nähe ja auch Mike dafür aktivieren ? (ich habe/hatte nie ein Problem mit ihm, wir ergänzen uns wenn nur, weil Apple ist jetzt halt so garnicht meins, aber wenn man nun warum auch immer drauf steht, ist mmh IMHO eine tolle Lösung)

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo

Mit Freude darf ich nun die zweite Präsentations- Zusage für die angekündigte Wetterzentrale der Firma BMS - Building Management Systems verkünden.

Mit freundlichen Grüßen
      Lutz

Kommentar

Hallo,

mal wieder ein Stammtisch. Klasse Idee! Speziell die Location gefällt mir wegen der kurzen Anfahrt.

Ich hab mir den Termin hier bei mir in der Nachbarschaft mal vorgemerkt. Wenn der dayjob es zulässt komme ich. Bis jetzt klappt es.

Ich könnte (wenn es noch jemanden interessiert) was zu Misterhouse erzählen. Aber vielleicht gibt es da User die mehr wissen als ich .

Lg

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
          Steffi hat da sicherlich die anziehenderen Attribute
          Ich würde kommen (mit oder ohne Steffi). Würde das passen?
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wieso ohne?

Grüße,
            Markus

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
              Wieso ohne?
              Da könnte man jetzt - wenn man böse wäre und eine Smiley übersieht - fast etwas hineininterpretieren. Tue ich aber natürlich nicht

Back on topic: Sollen sich doch am besten die pot. Teilnehmer äussern, was sie gerne hören würden. Das macht es für potentielle Referenten ganz simpel&einfacher zu beurteilen, ob die Anreise lohnt und/oder überhaupt von einer Mehrheit erwünscht ist! (Dafür ist ein Forum auch da..)

Makki
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Da könnte man jetzt - wenn man böse wäre und eine Smiley übersieht - fast etwas hineininterpretieren. Tue ich aber natürlich nicht
                Hi Makki,
                da bin ich froh dass du aufmerksam warst und nichts übersehen hast
                Gruß,
                Markus

Kommentar

Immer wachsam aber: Nah, der Westdeutsche ansich ist erfahrungsgemäss ein verträglicher Mensch (ich vermeide bewusst Regionsbezeichnungen, weil da kann man ebenso schnell ins Fettnäpfchen langen, wie einen Franken als Bayern zu diskreditieren oder umgekehrt ))
                  War auf jeden Fall bisher immer angenehm & lustig in NRW! (zumindest solange man nicht in Düsseldorf ein Kölsch bestellt, das sind wir in Bayern in der Tat wohl etwas entspannter )

Makki
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Puhh, den ersten Satz muss ich Dir dann doch übel nehmen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Back on topic: Sollen sich doch am besten die pot. Teilnehmer äussern, was sie gerne hören würden. Das macht es für potentielle Referenten ganz simpel&einfacher zu beurteilen, ob die Anreise lohnt und/oder überhaupt von einer Mehrheit erwünscht ist! (Dafür ist ein Forum auch da..)
                      Als pot. Teilnehmer fände ich es gut, wenn es diesmal weniger Vorträge und dafür mehr Erfahrungsaustausch untereinander geben würde. Die Vorträge in Dortmund waren zwar recht informativ, haben den Abend aber doch sehr dominiert, so dass man kaum zum quatschen gekommen ist. Wenn es bei zwei kurzen Präsentationen bleiben würde, fände ich dies sehr gut.

Kommentar

Hallo Zusammen

Wie ich schon geschrieben habe, plane ich diesen Stammtisch mit max. 2 Vorträgen. Diese Referenten stehen auch schon fest. Wenn dieser Stammtisch allen gefällt, könnten wir bei einem weiteren Stammtisch andere Referenten einladen.
                        Schöne Grüße
                        Lutz

Kommentar

Zitat von lutzr Beitrag anzeigen
                          Hallo Zusammen
                          Wie ich schon geschrieben habe, plane ich diesen Stammtisch mit max. 2 Vorträgen. Diese Referenten stehen auch schon fest.
                          Ups, ich wollte mich da nicht aufdrängen.
                          Sorry, dann mal in jedem Fall nen schönen Stammtisch...
                          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                            Ups, ich wollte mich da nicht aufdrängen.
                            Sorry, dann mal in jedem Fall nen schönen Stammtisch...
                            Hi Michael,
                            ja, schade. Aber wenn Lutz das so organisiert hat/haben will...

Ralf (RaK) hatte ebenfalls angeboten etwas über Misterhouse zu erzählen.

Ich weiss nicht wie lange die beiden Vorträge geplant sind, aber ob jetzt z.B. 4*30min keine Zeit mehr für Gespräche gelassen hätten?!?

Wie auch immer...

Sonnige Grüße (war heute so warm wie im Sommer),
                            Markus

Kommentar

Hallo Berton

Ist kein Problem, kannst gerne kommen.

Freue mich auch schon.
                              Super! Ist von meiner Seite schon fest geplant. Freue mich drauf!

Kommentar

Hallo

Nur noch 8 Tage bis zum 31.3.2011, dann ist es endlich soweit.

Anbei noch ein Link und ein Bild vom Zielgebiet.

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=...ed=0CB4QnwIwAA

Schöne Grüße
                                Lutz
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X