Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Franken-Stammtisch 2008 am 1.2.2008 in Kemmern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Franken-Stammtisch 2008 am 1.2.2008 in Kemmern

Vormerkung zum nachsten Franken-Stammtisch:

Freitag, 1. Februar 2008 in Kemmern bei Bamberg. Direkt an der Autobahnausfahrt Breitengüssbach Süd.
    Im Landgasthof Leicht (Ortsmitte-neben der Kirche). Nebenzimmer ist reserviert (wir sind unter uns).
    Beginn: 19 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Hinweis:
    E-Mail Benachrichtigung/Erinnerung erfolgt nochmals ca. 10 Tage vor dem Termin an alle, von welchen ich die Kontaktdaten habe.

Super, bin wieder dabei!
    Gruß Jochen

Kommentar

Termin ist vorgemerkt :-)
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Karl Heiz,

meine Zusage hattest Du ja schon, aber hiermit melde ich mich noch einmal offiziell an.

Kommentar

Hi,

Termin ist eingetragen.

Gruß
          Volker
          Gruß
          Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Hallo Karl-Heinz,

im Jan. / Feb. werden wir zwar am Rotieren sein mit Streichen und Boden verlegen, aber der Abend für den EIB-Stammtisch lässt sich bestimmt freischaufeln.

Freu mich schon wieder drauf.

Danke für die Organisation.

Ciao

Olaf
            Ciao
            Olaf
            Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
            Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

@ Karl Heinz,

was hältst du von einem "bayrisch - fränkischem" Stammtisch ??????

Dann könnten wir mal einen Termin zusammen in einem Lokal realisieren

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                @ Karl Heinz,

was hältst du von einem "bayrisch - fränkischem" Stammtisch ??????

Dann könnten wir mal einen Termin zusammen in einem Lokal realisieren
                Helmut,
                Deinen Vorschlag werde ich bei unserem nächsten Treffen nochmals in Erinnerung rufen.

Zur Zeit bei uns Thema Nr. Eins "Homeserver-Schulung" in eigenen Reihen. Vielleicht liese sich Dein Vorschlag mittelfristig aufgreifen zu einem "fränkisch-bayrischen" Fortbildungs-Wochenende mit "Stammtisch".

Wie ich in Erfahrung habe bringen können, waren ja Franken schon Gäste bei den "Bayern" gewesen. Würde mich natürlich freuen, wenn es umgekehrt auch einmal klappen würde.

Zu diesem Thema können wir uns gerne mal in der Adventszeit zusammen telefonieren.

Gruß
                Karl-Heinz

Kommentar

Also ich bin dafür.
                  Mit würde das schon gefallen und die Dialektunterschiede werden wir schon hinbekommen.
                  Gruß
                  Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
                    Zur Zeit bei uns Thema Nr. Eins "Homeserver-Schulung" in eigenen Reihen. Vielleicht liese sich Dein Vorschlag mittelfristig aufgreifen zu einem "fränkisch-bayrischen" Fortbildungs-Wochenende mit "Stammtisch".
                    Na von meiner Seite spricht nix dagegen, im Gegenteil würd mich total freuen. In Nürnberg wäre auch eine "Dörner" Niederlassung mit Schulungsraum und allem drum und dran.

Wie ich in Erfahrung habe bringen können, waren ja Franken schon Gäste bei den "Bayern" gewesen. Würde mich natürlich freuen, wenn es umgekehrt auch einmal klappen würde.
                    Klar dann lernen die Bayern mal von den Franken und umgedreht

Zu diesem Thema können wir uns gerne mal in der Adventszeit zusammen telefonieren
                    jup gerne

Kommentar

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
                      Also ich bin dafür.
                      Mit würde das schon gefallen und die Dialektunterschiede werden wir schon hinbekommen.
                      Da sehe ich das geringste Problem, denn bayrisch ist eh die schönste und einfachste Sprache auf diesem Planeten

Kommentar

Helmut,
                        ich rufe Dich demnachst mal in den Abendstunden an. Kannst Du mir Deine Tel.-Nr. bitte nochmal per PN senden.

Danke und erholsamen Sonntag noch

Kommentar

Bezugnehmend auf die ersten Anfragen, darf ich auf unseren vorstehenden Termin "Stammtisch Oberfranken" am Freitag, den 1. Februar 2007 in Kemmern hinweisen.

Parallel hierzu wurden die bei mir gelisteten Interessenten auch per Privatmail zusätzlich erinnert.

Auf Euere recht zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.

Kommentar

Hallo,

würde auch gerne wieder dabei sein, aber 449km sind mir etwas zu weit, vielleicht müsstet ihr mal etwas weiter nach westen rücken - dann habe ich es zumindest weniger weit (weit wird es wohl immer bleiben weil viel weiter westlich geht es in Deutschland fast nicht mehr...)

Oder wir machen mal eine klassische Peilung des EIB-Zentrums Deutschlands ohne Gewichtung der Projekte (sonst müssten wir wahrscheinlich doch wieder nach Bayern

Gruss Jan
                            Installation:
                            HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

knx-user-forum.de - WERBUNG

Echte Fans des knx-user-forum.de tragen beim Treffen natürlich einen Ansteck-Pin!

Diesen gibt es im https://knx-user-forum.de/shop

Kommentar

Lädt...
                              X