Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ist wahrscheinlich wie bei Anglern:
Man erkennt knx-ler an weit ausgebreiteten Armen: "Mein Verteiler ist sooooooo groß"
Aber trotzdem wäre ich für irgendein Zeichen. Wenn die Hütte voll ist kann das schon seltsam sein 10 und mehr Tische anzusprechen, ob das die knx-Selbsthilfetherapiegruppe ist.
Oder wir legen es auf den 14.02 für ein romantisches Diner unter knx-lern.
So eine Vollsperrung auf der A9 lässt so einen Stammtisch echt kurz werden. Vor allem wen die meisten um 20:20 Uhr gehen. Das war quasi mein kürzester und längster Stammtisch bisher.
Aber das Lokal warv nett und die Leute auch. Danke fürs organisieren.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Servus zusammen,
wollte mal fragen, ob/wann es mal wieder für ein Treffen klappt? Hätte wer Interesse? Sollte man sicherlich auch Corona-konform irgendwie hinbekommen.
Hallo, sorry für die späte Antwort.
Wir haben eine Whatsapp Gruppe. Wenn du mir eine PN schickst mit deiner Handy Nr. nehme ich dich mit rein.
Nächstes Treffen vermutlich erst im November. Aktuell sind alle Kind und Haus bedingt im Stress. :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar