Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Treffen Ingolstadt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, ein Treffen in meiner Stammwirtschaft ^^

Da ist ja fast Pflicht vorbeizukommen

TiefgaragenEINfahrt ist direkt - also etwa 3,2 m - neben der Lokalität.

Gibt auch genügend oberirdische Parkplätze rund ums Münster, aber dort ohne Gewähr

Kommentar

Oh, neue Gesichter! Gerne vorbeikommen!

Zitat von AmEinarbeiten Beitrag anzeigen
      Wie lange geht des immer? 18:15 Uhr schaffe ich wahrscheinlich nicht, wäre aber interessiert.
      Ich schätze mal wir sitzen schon so 3h je nach Lust und Laune

Kommentar

Wie finde ich Euch? Habt Ihr auf einen Namen reserviert oder trägt jemand etwas Auffälliges

Kommentar

Servus Steffen, ich werde wieder dabei sein!

Gruß
          Peter
          Gruß
          Peter

Kommentar

Zitat von AmEinarbeiten Beitrag anzeigen
            Wie finde ich Euch? Habt Ihr auf einen Namen reserviert oder trägt jemand etwas Auffälliges
            Ich war jetzt schon auf so vielen Stammtisch.. keine Sorge, man erkennt "die Leute":
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

hhmm, da bin i ja g'spannt

Kommentar

Hallo zusammen,
                ich würde diesen Donnerstag auch gerne kommen. Bin gespannt, ob ich euch direkt "erkenne" ;-)
                Viele Grüße aus Ingolstadt
                Christoph

​​​​​​

Kommentar

Ist wahrscheinlich wie bei Anglern:
                  Man erkennt knx-ler an weit ausgebreiteten Armen: "Mein Verteiler ist sooooooo groß"

Aber trotzdem wäre ich für irgendein Zeichen. Wenn die Hütte voll ist kann das schon seltsam sein 10 und mehr Tische anzusprechen, ob das die knx-Selbsthilfetherapiegruppe ist.

Oder wir legen es auf den 14.02 für ein romantisches Diner unter knx-lern.

https://dasmo.chayns.net/SigisAlmh%C3%BCtte

Kommentar

So wie's aussieht bin ich auch dabei. Bis morgen.

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen
                      Aber trotzdem wäre ich für irgendein Zeichen.
                      Man hebt den rechten Arm wenn man rein kommt und zeigt Jedem einen Mittelfinger, bis man da ist?

Kommentar

Also ich komme auch, werde aber je nach Verkehr zwischen 18-19 Uhr aufschlagen. Ich werde dann entsprechende Zeichen senden.

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen
                          Man erkennt knx-ler an weit ausgebreiteten Armen: "Mein Verteiler ist sooooooo groß"
                          Oder an den ausgebreiteten Werksplänen, in denen Präsenzmelder eingezeichnet werden.

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Ich werde dann entsprechende Zeichen senden.
                          Ich bin auch dabei, das könnte Deine Suche vereinfachen.

Kommentar

So eine Vollsperrung auf der A9 lässt so einen Stammtisch echt kurz werden. Vor allem wen die meisten um 20:20 Uhr gehen. Das war quasi mein kürzester und längster Stammtisch bisher.

Aber das Lokal warv nett und die Leute auch. Danke fürs organisieren.

Kommentar

Servus zusammen,
                              wollte mal fragen, ob/wann es mal wieder für ein Treffen klappt? Hätte wer Interesse? Sollte man sicherlich auch Corona-konform irgendwie hinbekommen.

Kommentar

Hallo, sorry für die späte Antwort.
                                Wir haben eine Whatsapp Gruppe. Wenn du mir eine PN schickst mit deiner Handy Nr. nehme ich dich mit rein.
                                Nächstes Treffen vermutlich erst im November. Aktuell sind alle Kind und Haus bedingt im Stress. :-)

Kommentar

Lädt...
                                X