Hey Heinz..
willkommen in unfreundlichen kalten Gefielden!
Programm:
1. Eventuell wird Raphael Fleury etwas zur Ergo3-Box erzählen.
2. Wir haben ein paar Produktneuheiten dabei inkl. Dokus.
3. Diskutieren, Essen und Trinken ist angesagt.
Gruss Peter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Hallo Yves starwarsfan, ich möchte auch gerne kommen, aber gibt es irgend ein Programm?Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenMoinmoin miteinander,
nach dem Resultat der Umfrage habe ich soeben im Restaurant am Katzensee auf den 18.10.2017, 18:00 Uhr für 16 Personen reserviert. Sollte noch der eine oder andere dazu kommen, ist das auch kein Problem.
Freu' mich!
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Moinmoin miteinander,
nach dem Resultat der Umfrage habe ich soeben im Restaurant am Katzensee auf den 18.10.2017, 18:00 Uhr für 16 Personen reserviert. Sollte noch der eine oder andere dazu kommen, ist das auch kein Problem.
Freu' mich!Zuletzt geändert von starwarsfan; 09.10.2017, 10:03.
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenAlles klar... Es kommt mmt noch einer mehr...
Ingo??
-
N'abend miteinander,
erneuter Zwischenstand bis jetzt:- 14 Zusagen für den 18.10.
- 7 Zusagen für den 25.10.
- Likes 1
-
Das wäre interessant, mal was von der Visu aus meiner Heimat zu sehen/hören, die man irgendwie auf dem Markt kaum sieht...Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenEventuell präsentiert Raphael Fleury das Thema ERGO3.
-
Eventuell präsentiert Raphael Fleury das Thema ERGO3.
http://ergo3.ch/ebox/?lang=de
18.10. geht bei mir. 25.10. bin ich jetzt schon gebucht.Zuletzt geändert von PeterPan; 18.09.2017, 18:05.
-
N'abend miteinander,
Zwischenstand bis jetzt:- 10 Zusagen für den 18.10.
- 7 Zusagen für den 25.10.
- Likes 1
-
Danke für's Organisieren!!!
Wer Lust hat, ich bin mit Messedienst auf zwei Messen vertreten! Vorbeikommen lohnt sich!
A) Bauen+Modernisieren | Zürich | 7. bis 10. September 2017 | Halle 6 | B16 | All-Com AG
http://www.bauen-modernisieren.ch/ht...ingen#listeTop
B) ineltec2017 | Basel | 12. bis 15. September 2017 | Halle 1.1 | D171 | Smart Building Services | www.knxshop4u.ch
https://www.ineltec24.ch/de/Smart-Bu...s-GmbH,c311988
Schauts vorbei!
Gruss Peter
Zuletzt geändert von PeterPan; 02.09.2017, 01:11.
-
Hallo miteinander,
hier schonmal zwei Termine als Vorschlag und zum-in-den-Kalender-schreiben. Als Location würde ich der Einfachheit halber wieder das Restaurant am Katzensee in Zürich vorschlagen.
- Likes 1
-
Achso...
ja kein Thema. Wünsche euch viel spass. Grüsse aus der Schweiz.
-
Da habe ich aber wohl was nicht mitgeschnitten.Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Nicht nur den Thread abonnieren, sondern gleich vorbeischaun'!
In 3 Stunden beginnt die Sause ... das schaffst Du also noch ... und gut satt wird man da auch!
Wo und wann soll denn das sein? Den letzten Doodle Eintrag den ich im Thread gefunden habe existiert nicht mehr. Wäre aber heute wahrscheinlich sowieso zu kurzfristig.
-
Nicht nur den Thread abonnieren, sondern gleich vorbeischaun'!Zitat von knelli Beitrag anzeigenWürde auch mal mein Interesse kundtun um ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Gleich mal Thread abonniert.

In 3 Stunden beginnt die Sause ... das schaffst Du also noch ... und gut satt wird man da auch!