Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Klaro, würde mich freuen wenn Du berichten könntest.
Ich muss noch schauen ob eine Leinwand vor Ort ist.
Holger bringt ja schon einen Beamer mit.
So ca. 4 Vorträge a. ca. 30 min halte ich für ein gutes Ziel.
7. Juli 2011 ab 18:30 (zum gemütlich etwas essen und trinken evtl. im Biergarten)
Ab 19:30 im "Mittleren Saal (25-30 Pers.) für verschiedene Anlässe in oberen Stock"
und wer da erst kommen kann, darf sicher auch etwas zu sich nehmen.
Restaurant Bahnhof-Hardegg
Watterstrasse 185
8105 Regensdorf
Tel. 044 840 31 50
Silvia und Karin Meier Restaurant Hardegg Regensdorf
Direkt am Bahnhof Regensdorf
Ich freu' mich schon
So Freunde
Eine kurze Erinnerung!
Nur noch ca. eine Woche trennt uns von dem lang ersehnten zweiten Stammtisch Schweiz.
Bitte nach Regensdorf fahren! (Nicht zum Katzensee wie letztes mal.)
Ist mein Vortrag über die Loxone Box noch interessant ...
Hoi Sergio
Klaro, würde mich freuen wenn Du berichten könntest.
Ich muss noch schauen ob eine Leinwand vor Ort ist.
Holger bringt ja schon einen Beamer mit.
So ca. 4 Vorträge a. ca. 30 min halte ich für ein gutes Ziel.
7. Juli 2011 ab 18:30 (zum gemütlich etwas essen und trinken evtl. im Biergarten)
Ab 19:30 im "Mittleren Saal (25-30 Pers.) für verschiedene Anlässe in oberen Stock"
und wer da erst kommen kann, darf sicher auch etwas zu sich nehmen.
Restaurant Bahnhof-Hardegg
Watterstrasse 185
8105 Regensdorf
Tel. 044 840 31 50
Silvia und Karin Meier Restaurant Hardegg Regensdorf
ich schlage vor, dass der Termin frühzeitig angesetzt wird, damit die Teilnehmer etwas essen können. Anschliessend gehen wir in den Raum und legen los.
bitte noch überprüfen, ob die Lokale einen Nebenraum hat. Ansosten schlage ich die Räumlichkeiten 2 und 3 vor. Die haben alles, was man braucht (Projektor sicherheitshalber mitnehmen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: