Zitat von marlan99
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
und das wo's in Franken die höchste Brauereidichte der Welt gibt. Also selbst für einen Franken gibts ein Bier ;-)
-
Für 2 Franken gibts nicht mal ein Bier.....Zitat von enertegus Beitrag anzeigenAlso wir sind 2 Franken auf den Weg von der fränkischen Schweiz in die "echte" Schweiz...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hoi.. Wir zahlen in der Schweiz mit Franken, also aufpassen :-)Zitat von enertegus Beitrag anzeigenAlso wir sind 2 Franken auf den Weg von der fränkischen Schweiz in die "echte" Schweiz...
Gruss Peter
-
Also wir sind 2 Franken auf den Weg von der fränkischen Schweiz in die "echte" Schweiz...Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenHaha.. Ein Dütscher, der die 40 Franken für die Vignette sparen möchte.
-
Wenn überhaupt, dann gibt es ein paar Vorabexemplare zum ansehen, verkaufen können wir leider noch nicht...Zitat von marlan99 Beitrag anzeigenFalls er schon die neuen Multisensoren dabei hat, kauf ich gleich ein paar davon
-
Termin ist gebongt..
Plan-ETA 18:30, mal sehen, Niko müsste dann die Kamera halten - falls kein Boxster mit 230 im Weg steht
Makki
-
Hoi Filo..
Du hast die Zigarette in der Hand vergessen... Nein, Brüderchen hat die Cam gehalten.
Gruss Peter
-
Ei ei Peter. Mit der linken Hand filmen, das Handy eingeklemmt, den Burger in der rechten Hand, zwischen den Beinen die Cola und dann doch manuell schalten.........
-
--> Ja, macht echt Laune bei der Auffahrt Lindau Schwung zu holen und dann am Berg durchzubeschleunigen.Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenImmer noch besser als die Schweizer die zu uns auf die A96 zum Rasen kommen
Greez, Peter
-
Immer noch besser als die Schweizer die zu uns auf die A96 zum Rasen kommenZitat von PeterPan Beitrag anzeigenHaha.. Ein Dütscher, der die 40 Franken für die Vignette sparen möchte. :-)
Hm, gute Idee, werd ihn mal anschreiben. Zug ist nicht wirklich gut, da ich am nächst Tag arbeiten muss und ob das dann mit Heimfahren alles so klappt... daher hat sich auchZitat von PeterPan Beitrag anzeigenLindau/Bregenz? Mitfahrgemeinschaft? Makki kommt, wenn er kommt, von München her über die A96. Kontakte ihn mal, wann er kommt und wie lang er bleibt. Ansonsten gibt es noch eine nette direkte Zugverbindung von Lindau nach Zürich und von dort weiter nach Regensdorf mit der S-Bahn vom HB aus. Das Restaurant ist ja gleich beim Bahnhof.
für mich erledigtZitat von PeterPan Beitrag anzeigenEs lohnt sich übrigens den Freitag zum WE hin dranzuhängen und sich etwas in Zürich umzusehen.
-
Haha.. Ein Dütscher, der die 40 Franken für die Vignette sparen möchte. :-)Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigennoch ein Grund mehr mal vorbei zu schauen
Hab grad festgestellt, dass es noch näher wäre (173 km) als der Stammtisch in München (200 km). Muss mal schauen ob ich es an dem Termin vielleicht auch noch schaffe. Es fährt nicht zufällig jemand über Lindau/Bregenz in die Schweiz, dann könnte man ne Fahrgemeinschaft bilden (sonst müsst ich extra n Pickerl kaufen)?
Lindau/Bregenz? Mitfahrgemeinschaft? Makki kommt, wenn er kommt, von München her über die A96. Kontakte ihn mal, wann er kommt und wie lang er bleibt. Ansonsten gibt es noch eine nette direkte Zugverbindung von Lindau nach Zürich und von dort weiter nach Regensdorf mit der S-Bahn vom HB aus. Das Restaurant ist ja gleich beim Bahnhof.
Es lohnt sich übrigens den Freitag zum WE hin dranzuhängen und sich etwas in Zürich umzusehen.
Gruss Peter
-
Aber je nachdem wo Du durchfährst, brauchst Du Pickerl + Vignette ...Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenUups, gleich voll beliebt gemacht
-
Uups, gleich voll beliebt gemachtZitat von marlan99 Beitrag anzeigenBei uns heisst das Vignette. Nicht dass du in Österreich landest
-
Falls er schon die neuen Multisensoren dabei hat, kauf ich gleich ein paar davonZitat von Bodo Beitrag anzeigenSo wie's aussieht kommt Makki und berichtet über das Wiregate.