Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bodo
    antwortet
    Jo Danke.

Danke auch an Alfred für's hinpinnen.

Einen Kommentar schreiben:

• kropfm
    antwortet
    Hoi Bodo

Hab ich gemacht!

• Bodo
    antwortet
    Hoi

@Martin (kropfm)
    @Markus(gmeindi)

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
    Dann tragt Euch mal ein bei Doodle
    Ich zitier mich mal selbst.

• kropfm
    antwortet
    Hallo Zusammen

Wenn das im Raum Zürich statt findet, würde ich auch gerne beiwohnen. Obwohl ich alles andere als ein Guru bin.

Gruss,

Martin

• Filo
    antwortet
    Zitat von Fechter65 Beitrag anzeigen
    @Sergio

.... immerhin hast Du mir mit Deinem Ratschlag in einem anderen Forum eine KNX-Perspektive für mein Bauprojekt aufgezeigt, wofür ich Dir immer noch sehr dankbar bin ...
    Gern geschehen, ich trink auch Bier

Zitat von Fechter65 Beitrag anzeigen
    Dementsprechend schlage ich vor, dass wir die Doodle-Umfrage laufen lassen und am kommenden Donnerstag um 0830 entscheiden, wann der erste Anlass stattfindet; es gewinnt das Datum, das die grösste Zustimmung findet.
    Dann wird's wohl nix mit dem Bier, wir haben genau gegengleich abgestimmt.

Ich bin aber auch dafür, dass wir es im gemütlichen Rahmen machen, vielleicht kann ja jeder mal seine Installation einfach vorstellen, braucht ja dazu kein PPT Schlachten.....

• Fechter65
    antwortet
    @Sergio

Herzlichen Dank für die vielen Lokalvorschläge; ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich bei einer derartigen Veranstaltung einmal persönlich kennenlerne könnte; immerhin hast Du mir mit Deinem Ratschlag in einem anderen Forum eine KNX-Perspektive für mein Bauprojekt aufgezeigt, wofür ich Dir immer noch sehr dankbar bin ...

@All

Offenbar bestehen unterschiedliche Vorstellungen, was ein Stammtisch ist; aufgrund des Postings von Patrik (#6) bin ich davon ausgegangen, dass dies eher ein gemütlicher Anlass ist, bei dem man sich an einem runden (oder eckigen) Tisch austauscht; andere sind vielleicht eher der Auffassung, dass es sich um einen grösseren Anlass handelt, an dem auch Herstellervertreter teilnehmen, die ihre Produkte vorstellen.

Ich bin für beide (oder auch für andere) Veranstaltungsformen zu haben. Nachdem es sich abzeichnet, dass es möglich ist, einen Abend zu finden, an dem sich 6 oder mehr Personen treffen, würde ich vorschlagen, dass wir den Anlass in der nächsten Woche durchführen und dort - u. a. - auch besprechen, in welchem Rahmen man die Schweizer-Stammtische in Zukunft durchführen könnte, resp. wie wir den nächsten Anlass aufsetzen und planen wollen

Dementsprechend schlage ich vor, dass wir die Doodle-Umfrage laufen lassen und am kommenden Donnerstag um 0830 entscheiden, wann der erste Anlass stattfindet; es gewinnt das Datum, das die grösste Zustimmung findet. Die Lokalität werden wir hier in diesem Forum bekanntgeben, der Ort ist wie angekündigt in jedem Fall Zürich.

Einverstanden?

• Filo
    antwortet
    Hab die Umfrage erst dank Bodo gesehen. Ich wäre sehr gerne dabei, habe mich auch eingetragen.

Persönlich würde ich aber ein Datum in etwas weiterer Zukunft suchen, damit erhöht sich die Chance, dass einige mehr dabei sein könnten.

Diego:
    Wie wäre es einfach mal ein Termin im April und Mai zu setzen?

Vorschlag Treffpunkt:
    Zürich:
    - Zürich (z.B. Johanniter, Zeughaus, Chropf oder Chäsalp und danach Öpfelchammere), siehe auch dazu Reglement
    - Alp Scheidegg (Die Cordon-Bleu Liebhaber)
    - Brauerei Wädenswil
    - Sunshille Hill, Stäfa

Zug:
    - Braui, Baar
    - Brandenberg, Zug

St.Gallen:
    - Rapperswil, Altstadt

• iwan
    antwortet
    Hallo Zusammen

Für mich könnte das auch was sein!
    (Obwohl ich momentan nicht wirklich Zeit habe, da die KNX-Installation bald fertig sein muss...)
    Zürich, Zug, Luzern, Schwyz wären ideal.

Grüsse
    Iwan

• eckerho1
    antwortet
    Wäre auch dabei, wöbei ich einen Standort mit genügend Parkplätzen vorziehen würde.
    Oute mich einfach mal als Autofahrer der es nicht so mit dem öv hat.

Gruss, Holger

• Bodo
    antwortet
    Dann tragt Euch mal ein bei Doodle

• joggele777
    antwortet
    Ich wäre auch sehr gerne mit dabei! Sofern es erlaubt ist, dass auch jemand aus dem "grossen Kanton" mit dabei sein darf ;-)

Ich wohne direkt an der Grenze und für mich wären auch Zürich, Aargau oder Schaffhausen optimal.

Viele Grüsse
    Jochen

• Fechter65
    antwortet
    Ein Eisen soll man schmieden, solange es heiss ist.

Hier ein Versuch, ein erstes Treffen vor Peters Abreise zu organisieren: Doodle: KNX-Stammtisch Schweiz

Ich schlage vor, wir treffen uns in Zürich in Bahnhofsnähe, leider kenne ich kein Lokal und bitte deshalb um Vorschläge.

• gmeindi
    antwortet
    Hallo zusammen

Auch ich wäre dabei...... sofern dann das Datum passt!

Region Zürich bevorzugt, aber ganze Deutschschweiz möglich (wenn möglich mit ÖV erreichbar)!

Gruss und schon mal Danke

Markus

• PeterPan
    antwortet
    Hoi Kollegen..

ned schlecht! Ihr seid aber schnell! Nur ein Prob: Bin vom 08.04. bis 01.05.2011 auf der anderen Seite des Planeten.

Wäre aber rasend gern dabei. Können wir den Termin ausserhalb meiner Ferien legen, bittäää?

Gruss Peter

• Bodo
    antwortet
    Klar alle KNX'ler sind herzlich wilkommen.

Lädt...
X