Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wohne ja hier am Berliner Stadtrand und Wenn nicht im Homeoffice dann in der FF (Frankfurt/Main Innenstand) im Office. Und wenn in FF nicht gerade große Messe wie diese Woche ISH ist bin ich da auch immer mal in einem günstigen Hotel und kann dann von dort mit dem Zug nen Ausflug in die Schweiz machen.
Die Die ICE Bln bis in die Schweiz (früher immer Berlin Ostbahnhof <> Interlaken Ost) kenne ich ganz gut, die nutze ich recht häufig.
Wenn Ihr euch was ausschaut wo man schnell mit der Bahn hinkommt, gern an einer der Stationen wo auch so ein ICE von/nach D via FF anhält, schaue ich womöglich auch mal vorbei.
Der InterCityExpress 371 fährt von Berlin über Frankfurt nach Bern.
Wenn Ihr euch was ausschaut wo man schnell mit der Bahn hinkommt, gern an einer der Stationen wo auch so ein ICE von/nach D via FF anhält, schaue ich womöglich auch mal vorbei.
Könnten ja auch mal im kleinen Rahmen beginnen. Keine Ahnung, ob starwarsfan noch in Bern arbeitet oder nur noch aus dem Homeoffice heraus? Und Heinz hätte auch nicht so weit. Was meint ihr?
KNX-Schweiz-Stammtisch in Deutschland? Du bist ja wieder kreativ heute! Wobei, Mallorca und so...
Anyway, nach Ostern ist doch tip top. Wetter wieder besser und auch noch etwas längere Planungsphase. Was wäre denn eine geeignete Location in Winterthur resp. wer kann dort einen Termin anfragen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: