Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
concept Hiermit verleihe ich Dir das Königlich Bayerische Gscheidhaferl!You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
na da wäre ich mir nicht so sicher...Zitat von concept Beitrag anzeigenAber nicht dass er dann kommt statt Du!

Einen Kommentar schreiben:
-
übrigens, Peter: Du meinst doch die von Dir verlinkte Steffi mit einem Post, sondern unsere Enertex-Steffi, odrrr?Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenweil mich steffi grad angeschrieben hat
Ha! dann hoffen wir mal, dass Du dann genauso begeistert zusagstZitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigenich bin begeistert

-
Hallo Zamme..
1. Wir sind Multilingual
2. Gerade für Neulinge ist die Veranstaltung wertvoll
Servus
-
Wo sitzen, quatschen, Verköstigung genießen und das Ganze mit Leuten die halt mindestens eine Macke gemeinsam haben.
Je nach Zusammensetzung der Verköstigung gibt's womöglich am See dann auch rosa Schwimmhilfen für alle.
-
aber hallo - ich hatte hier die Maus noch nicht mal vom "senden"-Knopf und schon war die Malle Einladung im PostfachZitat von concept Beitrag anzeigenIch nicht?
ich bin begeistert
- Likes 1
-
Hallo Zusammen
Kurze Frage um was geht es denn bei so dem Stammtisch?
Ich bin relativ neu in der knx Welt (vor 1.5 Jahren Grundkurs absolviert). Daher frage ich mich gerade um was es so da geht und ob ich überhaupt was davon hätte wenn ich kommen würde.
Gruss Oliver
-
Wird man euch da als Randberliner verstehen in der Runde?
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenSoll ich den 02.04. lassen oder löschen?
War die Idee von Doodle nicht, dass man 3-4 Termine zur Auswahl hat?
- Likes 1
-
Hallo Kollegen..
jetzt hab ich mal den 28.5.2020 auch in ein Doodle eingetragen: https://doodle.com/poll/4q78ezx9vkwv8h9e
(( Soll ich den 02.04. lassen oder löschen? https://doodle.com/poll/66fgd7fad6pik3zg ))
Bitte anmelden!
-
KW22 ginge für mich auch, aber Peter...
Denke das wäre das sinnvollste...Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenSollen wir Doodln
-
Hallo miteinander
KW22 wäre mir eigentlich auch lieber, am 2.4. gibt's schon andere Termine...Zitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigenWie wärs denn mit einem Stammtisch in KW22?
Oder ist das zu lang im Voraus geplant?
-
Aber nicht dass er dann kommt statt Du!Zitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigenMallorca - da muss ich mal mit meinem Chef reden :-)
Ich nicht?Zitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigenPeter - Du bist ganz schön auf Zack :-)
-
Mallorca - da muss ich mal mit meinem Chef reden :-)
@ Peter - Du bist ganz schön auf Zack :-)
Wie wärs denn mit einem Stammtisch in KW22?
Oder ist das zu lang im Voraus geplant?
-
Meinst Du das jetzt generell?... auf Sie hören... na ja... nicht zwingend, aber einladen sollte man sie schon!Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenMan sollte immer auf hübsche nette Frauen hören
Ha, die Steffi sollte ich glatt auch an den Malorca-Stammtisch einladenZitat von PeterPan Beitrag anzeigenweil mich steffi grad angeschrieben hat. Sie würde mal wieder gerne in die Schweiz kommen,
Yo, passt für mich, ist nach dem UrlaubZitat von PeterPan Beitrag anzeigenDonnerstag? 02.04.2020?