sali zämme
auch ich möchte mich bei Diego und Peter ganz herzlich bedanken. Ein sehr informativer Abend. Leider mussten wir (meine Frau und ich) früher los, unser Kleiner (1 Jahr alt) braucht noch einen Hütedienst und dieser hatte nur bis um elf Uhr Zeit. Schade.
Ich hätte sehr gerne noch etwas über die Visualisierungen gehört, aber ich hoffe bei der PPT auch ohne den Kommentar von Peter einiges zu verstehen.
Auf jeden Fall werde ich in meiner Planung eiligst noch einiges ändern, nachdem ich jetzt gestern so viel Input erhalten habe. So einen Bauherrenabend kann ich JEDEM wärmstens empfehlen, vor allem wenn man dann auch noch von zwei so guten Typen durch den Abend geführt wird.
Vielen Dank!!
Moadin (Martin)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Hallo Kollegen,
wollte an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an Diego und Peter für das tolle Event bedanken und natürlich auch allen anderen für die interessanten Gespräche, hat wirklich viel Spass gemacht.
Bis zum nächsten Mal
Einen Kommentar schreiben:
-
oh ja, blöde Geschichte... die an der Tanke meinte zweimal zehn Tage wären günstiger als 30. Dann fragt die mich auf wann sie lochen soll, die erste gleich die zweite im Anschluss... ich nicht nachgedacht und zugestimmt. Jetzt ist die zweite auf 15.08. gelocht, dabei sind wir erst am 20.08. zurückgefahren, hätte also auch der gereicht, dann wäre jetzt alles kein Problem.Zitat von Hennessy Beitrag anzeigenDu brauchst aber noch ein österreichisches Pickerl oder wie fährst Du?
Aber ich muss ja eh nur das Durchfahrtspickerl ziehen...
-
Du brauchst aber noch ein österreichisches Pickerl oder wie fährst Du?Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenKlasse, ich freu mich und Dank Italienurlaub ist auch die Vignette schon am Auto
-
Es hiess ja "Verkleiden".Zitat von tofele Beitrag anzeigenNicht als "Peter Pan"??
Ist übrigens nicht schwierig: Durch die Luft fliegen können beide.
Gruss Peter
-
Nicht als "Peter Pan"??Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenKomme als Vampir...
Gruss Peter
-
Wääänäääää! Die Russen sind da!Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenWas da die Nachbarn denken wenns Militär anrückt
-
Komme als Vampir...Zitat von Hennessy Beitrag anzeigenKostümball? Müssen wir auch verkleidet erscheinen?
Gruss Peter
-
Kostümball? Müssen wir auch verkleidet erscheinen?Zitat von roeggi Beitrag anzeigenSo ich habe mich nun auch mal Angemeldet. Sehr wahrscheindlich bekomme ich frei im Militär. Im schlimmsten fall komme ich halt direkt aus dem "Kriegsgebiet" ohne mich vorher umzuziehen :-)
-
Hallo Kollegen..
bitte beachtet den Berufsverkehr um die Zeit (18:30 Uhr)
Gruss Peter
-
Ich ja alleine und eigentlich sollte die Zeit reichen um zuerst nachhause zu gehen um mich umzuziehen...Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenWas da die Nachbarn denken wenns Militär anrückt
-
Was da die Nachbarn denken wenns Militär anrücktZitat von roeggi Beitrag anzeigenIm schlimmsten fall komme ich halt direkt aus dem "Kriegsgebiet" ohne mich vorher umzuziehen :-)
-
So ich habe mich nun auch mal Angemeldet. Sehr wahrscheindlich bekomme ich frei im Militär. Im schlimmsten fall komme ich halt direkt aus dem "Kriegsgebiet" ohne mich vorher umzuziehen :-)
-
Langsam aber sicher bekomm ich meine Chefin auch überredet, rechne mal noch ne halbe Person dazu
-
Hoi Patrik..
da kann man nix machen. Ich nehm meine Kamera mit...
Gruss Peter
PS: Somit sind wir 15-1+2(Regierung)=16 Teilnehmer
PS2: Wer möchte kann sich aber immer noch anmelden: http://doodle.com/s8k28zhiibxg6zi8