Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Vielen Dank Yves für die Organisation, an die Referenten für die interessanten Vorträge - und an alle anderen für die guten Gespräche! Toll Euch endlich mal persönlich kennen zu lernen!
Ciao
André
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo miteinander,
vielen Dank für den netten und unterhaltsamen Abend! Da freut man sich doch gleich auf die nächste Auflage...
-
Sieht eher nach Werbung als nach Stammtisch aus.
Wünsche euch viel Spaß.
-
HI Patrik,
Platz sollte kein Problem sein, der Laden ist ja gross genug...
-
Hallo Zusammen ich würde mich da auch gerne wieder mal anhängen sofern noch Platz ist.
Grüsse Patrik
-
Alles klar. Wird gemacht. Ich habe bloss keinen Beamer. Peter bringst du einen mit?
-
Ich könnte eine klitzekleine Präsentation über meine Erfahrungen mit der Installation und Konfiguration einer GM/A 8.1 von ABB in einem bestehenden Haus von 1974 machen, falls hierfür Interesse besteht.
- Likes 1
-
Danke für's organisieren. Bin gespannt.nach dem Resultat der Umfrage habe ich soeben im Restaurant am Katzensee auf den 18.10.2017, 18:00 Uhr für 16 Personen reserviert. Sollte noch der eine oder andere dazu kommen, ist das auch kein Problem.
Grüsse
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenHey Heinz..
willkommen in unfreundlichen kalten Gefielden!
Programm:
1. Eventuell wird Raphael Fleury etwas zur Ergo3-Box erzählen.
2. Wir haben ein paar Produktneuheiten dabei inkl. Dokus.
3. Diskutieren, Essen und Trinken ist angesagt.
Gruss Peter
Hallo Peter
ja, war ein ganz schöner Schock am Freitag, im kalten und verregneten Basel aus dem Flieger auszusteigen.... brrrr...
aha, das ist dann also mehr ein Ueberraschungs-Stammtisch
dann häng ich mit dann bei Punkt 3 ran, Essen & Trinken ist eh meine Kernkompetenz!

Freu mich auf Euch Jungs!
LG, Heinz
-
Hallo miteinander,
dem hätte ich nichts weiter hinzuzufügen.