Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Alles klar. Wird gemacht. Ich habe bloss keinen Beamer. Peter bringst du einen mit?
-
Ich könnte eine klitzekleine Präsentation über meine Erfahrungen mit der Installation und Konfiguration einer GM/A 8.1 von ABB in einem bestehenden Haus von 1974 machen, falls hierfür Interesse besteht.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für's organisieren. Bin gespannt.nach dem Resultat der Umfrage habe ich soeben im Restaurant am Katzensee auf den 18.10.2017, 18:00 Uhr für 16 Personen reserviert. Sollte noch der eine oder andere dazu kommen, ist das auch kein Problem.
Grüsse
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenHey Heinz..
willkommen in unfreundlichen kalten Gefielden!
Programm:
1. Eventuell wird Raphael Fleury etwas zur Ergo3-Box erzählen.
2. Wir haben ein paar Produktneuheiten dabei inkl. Dokus.
3. Diskutieren, Essen und Trinken ist angesagt.
Gruss Peter
Hallo Peter
ja, war ein ganz schöner Schock am Freitag, im kalten und verregneten Basel aus dem Flieger auszusteigen.... brrrr...
aha, das ist dann also mehr ein Ueberraschungs-Stammtisch
dann häng ich mit dann bei Punkt 3 ran, Essen & Trinken ist eh meine Kernkompetenz!

Freu mich auf Euch Jungs!
LG, Heinz
-
Hallo miteinander,
dem hätte ich nichts weiter hinzuzufügen.
-
Hey Heinz..
willkommen in unfreundlichen kalten Gefielden!
Programm:
1. Eventuell wird Raphael Fleury etwas zur Ergo3-Box erzählen.
2. Wir haben ein paar Produktneuheiten dabei inkl. Dokus.
3. Diskutieren, Essen und Trinken ist angesagt.
Gruss Peter
-
Hallo Yves starwarsfan, ich möchte auch gerne kommen, aber gibt es irgend ein Programm?Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenMoinmoin miteinander,
nach dem Resultat der Umfrage habe ich soeben im Restaurant am Katzensee auf den 18.10.2017, 18:00 Uhr für 16 Personen reserviert. Sollte noch der eine oder andere dazu kommen, ist das auch kein Problem.
Freu' mich!
- Likes 1
-
Moinmoin miteinander,
nach dem Resultat der Umfrage habe ich soeben im Restaurant am Katzensee auf den 18.10.2017, 18:00 Uhr für 16 Personen reserviert. Sollte noch der eine oder andere dazu kommen, ist das auch kein Problem.
Freu' mich!Zuletzt geändert von starwarsfan; 09.10.2017, 10:03.
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenAlles klar... Es kommt mmt noch einer mehr...
Ingo??
-
N'abend miteinander,
erneuter Zwischenstand bis jetzt:- 14 Zusagen für den 18.10.
- 7 Zusagen für den 25.10.
- Likes 1
-
Das wäre interessant, mal was von der Visu aus meiner Heimat zu sehen/hören, die man irgendwie auf dem Markt kaum sieht...Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenEventuell präsentiert Raphael Fleury das Thema ERGO3.
-
Eventuell präsentiert Raphael Fleury das Thema ERGO3.
http://ergo3.ch/ebox/?lang=de
18.10. geht bei mir. 25.10. bin ich jetzt schon gebucht.Zuletzt geändert von PeterPan; 18.09.2017, 18:05.