hallo Stammtischler,
fahrt Ihr alle anschließend heim, oder übernachtet jemand in der Nähe,
und wenn ja, wo? Ich habe mal gegugelt, Kronenhof Affoltern oder Mövenpick Regensdorf vielleicht?
Oder einen "Geheimtipp"?
Gruß Walter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Waldhaus-Katzensee
Hoi
Restaurant ist gebucht. Am 07.06.2013 Freitag ab 18:00 auf der Terrasse.
Bitte das Essen dort bestellen. Ab 18:30 bis 19:00 im oberen Saal.
Bis um 24:00 sollte es dann abgeschlossen sein.
Waldhaus-Katzensee
Wehntalerstrasse 790
8046 Zürich
tel 044 371 30 03
fax 044 371 30 06
waldhaus-katzensee.ch
Google-Maps: 47.429147,8.488888
Einen Kommentar schreiben:
-
waere auch dabei
Ort ? Zeit ? Thread ist etwas lang.
Um 7.6 koennte ich es einrichten
Wenn es Leute interessiert, koennte ich etwas (in BETA) zeigen, dass recht innovativ fuer Integratoren/Elektriker/advanced users ist und zielt auf
. energieueberwachung
. ausfallueberwachung
. ausgeweitete Perimeterueberwachung
. access control
natuerlich auf xEIB basierend ;-)
-
Aber auch der perfekte Ort um von überall her in ein Verkehrschaos zu fahren...Zitat von Glastar Beitrag anzeigenwenn Du willst kann ich in dre Nähe des AB Kreuzes Birrfeld ein Restaurant Raum organisieren, ist ca 20 Minuten von Zürich, 30 von Basel, Bern ca 40 Minuten.
-
Perfekter Platz, um als erster das Essen zu kriegen, quasi ein Drive fast in Restaurant....Zitat von eckerho1 Beitrag anzeigenLetztes Mal musste ich im Hinterhof vor der Küche parken.
-
Wichtig ist ein grosser Parkplatz vor der Tür.
Letztes Mal musste ich im Hinterhof vor der Küche parken.
Gruss, Holger
-
Hallo Peter,
wenn Du willst kann ich in dre Nähe des AB Kreuzes Birrfeld ein Restaurant Raum organisieren, ist ca 20 Minuten von Zürich, 30 von Basel, Bern ca 40 Minuten.
Lass mich wissen wie gross und ob Du Beamer etc brauchst.
Gruss Werner
-
Schade, an diesem Datum kann ich genau nicht. Der Rest vom Monat wäre noch frei :-(Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenTermin: 07.06.2013
Uhrzeit 18 Uhr zum Essen
Beginn Vorträge: 19 Uhr
Ort (noch offen)
Naja, hoffentlich das nächste Mal wieder...
Gruss Marco
-
EMA interessieren mich aktuell zwar weniger, aber Access Management, Video-Überwachung und Türkommunikation könnten interessant sein.
Muss mal mit der Chefin reden...
-
Sehr schön
Ich werde auch kommen. Freue mich schon sehr. Die Themen sind auch diesem mal wieder sehr interessant
-
Das Datum passt mir und die Themen sind auch interessant. Freue mich auf einen interessanten Abend.
-
Lieber PeterZitat von PeterPan Beitrag anzeigenTermin: 07.06.2013
Uhrzeit 18 Uhr zum Essen
Beginn Vorträge: 19 Uhr
Ort (noch offen)
Gruss Peter
Herzlichen Dank für die Initiative. Ich finde es gut, dass der Stammtisch an diesem Datum durchgeführt wird, obwohl ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann (habe an diesen Tagen selbst einen Einsatz als Referent in meinem Fachgebiet) und mich das Thema äusserst interessieren würde. Aber wenn die Referenten nur dann können, geht es nicht anders.
Viele Grüsse
Diego
-
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Einladung Peter. Wie bereits erwähnt würde ich gerne ein Referat über die Thematik Einbruchmeldezentralen halten.
Freue mich auf den weiteren Verlauf dieser Stammtische.
Bis Bald und Gruss Roman