Bin dabei Peter, dann kann ich vielleicht meine Status Geschichte auf Alarmanlage wechseln irgend wann mal in der Zukunft. Für mich wäre natürlich eine Geschichte (Hersteller) ideal, die KNX Sensoren in einer Alarmanlage verarbeitet.
Bitte Datum früh festlegen, damit ich ne Chance habe!
Gruss Werner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Hallo Kollegen..
wie schaut's aus mit einem Stammtisch im Juni?
Das von Euch das letzte Mal favorisierte Thema: "Alarmanlagen und Einbruchsicherung".
Filo hätte sich nach einem Gespräch angeboten den Abend einzuleiten.
Zwei weitere Vorträge wären offen und möglich.
Was zum Thema Alarmanlagen und/oder Wer (welche Firma) wären von Eurer Seite her interessant für dieses Treffen?
Bodo, Diego und ich würden uns dann wieder um die Organisation kümmern.
Gruss Peter
Einen Kommentar schreiben:
-
Hoi Stef,Zitat von lordhelmchench Beitrag anzeigenWäre es möglich, dass die Präsentationen vom Stamm angehängt werden?
Danke für dein Interesse.
Hier die Präsentation vom proServ.
http://www.proknx.com/downloads/pk/KNX-proServ_d.zip
LG
Christian
-
Hallo Zusammen
Wäre es möglich, dass die Präsentationen vom Stamm angehängt werden? Die Themen hätten mir sehr interessiert. Leider ist hier die Freizeitgestaltung durch Job gestört worden...
Gruss
Stef
-
Danke
Es eilt nicht. Wollte nur nochmal nachfragen. Momentan habe ich noch ein paar andere Projekte die ich mal abschliessen sollte
-
Ui. Sorry wenn die Fotos nicht ganz scharf sind. Ich bin mir Kameras mit Autofokus gewöhnt
War wirklich ein Toller und absolut gelungener Abend. Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und die Vortragenden. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
PS: @Hennessy: Steht das Angebot mit den Näherungssensoren noch?
-
Auch meinerseits, Danke an Alle, war ein gelungener Abend, interessante Vorträge und Produkte.
-
Auch ein herzliches Dankeschön von meiner Seite.
Hat mich sehr gefreut eure Runde kennenzulernen!
Danke an die Veranstalter und euren Einsatz zur Organisation, angefangen von der Vorbereitung des Demokoffers über Reservierung der Räumlichkeit, Bereitstellung von Beamer und Namenschilder.
War eine entspannte und aufgeschlossene Veranstalteung - und meine Ohren haben gerne einmal wieder das Schwyzerdütsch gehört. (Wie hiess noch das Bier - "e Stange"?)
Schön dass der Kontakt hier im Forum bleibt!
-
Hallo Kollegen..
herzlichen Dank an die Mitorganisatoren, Vortragenden und das zahlreiche Erscheinen.
Habe soeben die Bilder hochgeladen:
Smart Building Design - KNX Veranstaltungen
Gruss Peter
-
So, sind jetzt wieder zurück in MUC.
Vielen Dank für den interessanten Abend, speziell an die Organisatoren und Referenten. Im Weiteren speziell nochmals danke an Christian, für die Bereitstellung des gewonnenen proServ! Wir freuen uns darauf ihn in unser Projekt einzubinden!
Bis zum nächsten Mal!
-
Hallo
Hier ein paar Infos für die, die mit dem Koffer was zeigen wollen und dies auch an Peter gemeldet haben.
Wir werden ein WLAN mit dem Subnet 192.168.1/24 haben.
Die Adressen ab 100 sind DHCP
Die doorcam hat die IP 192.168.1.85 und somit den Bildpfad http://192.168.1.85/jpg/image.jpg
Ausserdem haben wir einen Asterisk Server mit der IP 192.168.1.5
Dort ist der User 19 mit dem PW 1919 definiert und die SIP Türsprechstelle meldet sich dort wenns klingelt.
Ein Snom hängt als User 15 dran.
Für die Visulogik kann die IP 192.168.1.97 oder 98 genommen weden.
Gruss, Holger
-
Hallo,
ich werde nun doch nicht rechtzeitig kommen, da wir den Urlaub verlängern.
Grüße in die Runde
Walter
-
Haupsache du kommst, das Bier hast du ja noch nicht eingelöst.Zitat von Filo Beitrag anzeigenOK, ich werde mir erlauben später zu kommen. Ich komme direkt aus Leonberg angefahren, vor 16.00 Uhr werde ich dort loskommen.
Gruss, Holger