Hallo Peter,
wenn Du willst kann ich in dre Nähe des AB Kreuzes Birrfeld ein Restaurant Raum organisieren, ist ca 20 Minuten von Zürich, 30 von Basel, Bern ca 40 Minuten.
Lass mich wissen wie gross und ob Du Beamer etc brauchst.
Gruss Werner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Schade, an diesem Datum kann ich genau nicht. Der Rest vom Monat wäre noch frei :-(Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenTermin: 07.06.2013
Uhrzeit 18 Uhr zum Essen
Beginn Vorträge: 19 Uhr
Ort (noch offen)
Naja, hoffentlich das nächste Mal wieder...
Gruss Marco
Einen Kommentar schreiben:
-
EMA interessieren mich aktuell zwar weniger, aber Access Management, Video-Überwachung und Türkommunikation könnten interessant sein.
Muss mal mit der Chefin reden...
-
Sehr schön
Ich werde auch kommen. Freue mich schon sehr. Die Themen sind auch diesem mal wieder sehr interessant
-
Das Datum passt mir und die Themen sind auch interessant. Freue mich auf einen interessanten Abend.
-
Lieber PeterZitat von PeterPan Beitrag anzeigenTermin: 07.06.2013
Uhrzeit 18 Uhr zum Essen
Ort (noch offen)
Gruss Peter
Herzlichen Dank für die Initiative. Ich finde es gut, dass der Stammtisch an diesem Datum durchgeführt wird, obwohl ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann (habe an diesen Tagen selbst einen Einsatz als Referent in meinem Fachgebiet) und mich das Thema äusserst interessieren würde. Aber wenn die Referenten nur dann können, geht es nicht anders.
Viele Grüsse
Diego
-
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Einladung Peter. Wie bereits erwähnt würde ich gerne ein Referat über die Thematik Einbruchmeldezentralen halten.
Freue mich auf den weiteren Verlauf dieser Stammtische.
Bis Bald und Gruss Roman
-
Hallo Kollegen..
habe soeben mit Roman Suter telefoniert. Auf ihn greife ich zu, wenn es um das Thema Einbruchmeldeanlagen und KNX-Integration geht bei Projekten.
Er würde sich bereit erklären eben zu diesem Thema umfassend zu referieren.
Somit hätten wir, falls es in Eurem Sinne ist, zwei Vortragende für diesen Abend.
- a) Sergio Filosofo: Security Gebäudetechnik im Allgemeinen (Präfentiver Schutz, Access-Management, Zutritt, Intrusion, Alarmanlage, Brandmeldung, Video-Überwachung).
- b) Roman Suter: Alarmanlagen und KNX-Integration im Wohnbau in der Praxis
- c) noch offen - frei (eventuell Türkommunikation und VoiP)
Termin: 07.06.2013
Uhrzeit 18 Uhr zum Essen
Ort (noch offen)
Gruss Peter
-
Sergio:Zitat von Filo Beitrag anzeigenMit Bier??
OK ich bin dabei, aber im Juni geht mir nur die erste Juniwoche... Ende Mai wäre mir da lieber.
Ich würde den Teil etwas ausdehnen und nicht nur zu Intrusion sondern zu auch Access Mgmt (Zutritt) ein paar Worte verlieren....
So nun gehe ich Vortrag vorbereiten....
Donnerstag 06.06.2013
Freitag 07.06.2013
Vorher geht bei mir nicht.
Gruss Peter
-
Super, da freu ich mich (und nicht nur aufs Bier..)
Gruss, Holger
-
Mit Bier??Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenFilo hätte sich nach einem Gespräch angeboten den Abend einzuleiten.
OK ich bin dabei, aber im Juni geht mir nur die erste Juniwoche... Ende Mai wäre mir da lieber.
Ich würde den Teil etwas ausdehnen und nicht nur zu Intrusion sondern zu auch Access Mgmt (Zutritt) ein paar Worte verlieren....
So nun gehe ich Vortrag vorbereiten....
-
Hab auch vor dabei zu sein.
Jetzt muss nur noch der Termin passen.
Gruss, Holger
-
Schön
Der Frühling ist ausgebrochen und es wird Zeit für den Frühjahrsputz. Ich würde gerne bei Gelegenheit mal diesen angestaubten Fred wieder ausgraben. In der Hoffnung, dass das Interesse an einem weiteren Schweizer Stammtisch nicht verloren gegengen ist. 
EDIT: Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Juni passt mir gut. Aber auch in den anderen Monaten kann ich es einrichten
-
Genau darum geht es :-)Zitat von Glastar Beitrag anzeigenBin dabei Peter, dann kann ich vielleicht meine Status Geschichte auf Alarmanlage wechseln irgend wann mal in der Zukunft. Für mich wäre natürlich eine Geschichte (Hersteller) ideal, die KNX Sensoren in einer Alarmanlage verarbeitet.
Bitte Datum früh festlegen, damit ich ne Chance habe!
Gruss Werner
Gruss Peter