Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kann mir jemand mit ZH Erfahrung sagen wie lange man um 18:00 mit dem Auto von Spreitenbach nach Affoltern hat?
Ich würde 30 minuten einrechnen. Ist zwar gleich um die Ecke, aber der Gubristtunnel ist um diese Zeit komplett verstopft.
Mit Glück reichen auch 20 min.
Diejenigen, die gemeinsam essen wollen, treffen sich ab 18.00 Uhr; die Vorträge beginnen um 19.00 Uhr und werden von Peter koordiniert. Herzlichen Dank allen Vortragenden.
Du meinst das mit 75% Marktanteil bei Smartphones, was schmarrn
Ist echt schade aber ich bin/war diese Wochen ca. 6x in FFM, einmal in Kemmern (also die Stammtische können nix für) und an dem WE ist eben Chefin & Cats (oder so.. sagt mir dann der Kalender was genau )
Wir werden wohl auch wieder dabei sein, wie es mit der Anfahrt aussieht, diskutieren wir gerade noch, da ich geschäftlich in München bin, während Anna zu Hause ist...
Es wird wohl auf Bahn hinauslaufen, daher bitte einen ÖPNV-freundlichen Ort oder "Shuttle-Service" einplanen :
Danke, dann wäre die Entscheidungsträgerin auch mit dabei. Wir sind hochinteressiert, können aber vorab nichts verbindlich zusagen, da wir erst zwei Tage vorher von einer Reise zurückkehren, und wer weiß ob da alles so pünktlich läuft wie geplant.
Gruß Walter
Die Themen würden mich auch sehr interessieren und ich werde auch dieses mal wieder versuchen dabei zu sein. Leider bin ich in der Woche bis und mit Freitag im Dienst. Ich hoffe aber dass ich pünktlich nach hause kann und es auch noch zwischen 19:00 und 19:30 schaffe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: