Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo miteinander

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    jaja.. bin noch am Leben :-)
    Na da sind wir aber froh! Alles so nach dem Motto "Unkraut vergeht nicht"?

Arbeite 100% für die All-Com AG und die restlichen 100% für die SBS-GmbH :-)
    Und was machst Du sonst noch so?

Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Wir treffen uns zuerst in der Genuastrasse. Dort kann man wunderbar parken.
    Anschliessend gehen wir gemütlich zum Abendessen.
    Von Bern erst nochmal nach Hause zu fahren lohnt sich für mich nicht. Komme also direkt per ÖV dahin, was der Sache wohl keinen Abbruch tut...
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Hier der Anfahrtsplan http://www.ecmacom.ch/directions.html

Freue mich Eiuch zu treffen.

Gruss, Holger
      ECMACOM GmbH
      Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
      www.ecmacom.ch
      www.knxshop4u.ch

Kommentar

Leider muss ich kurzfristig absagen, da es mir heute einen privaten Termin reingeschneit hat.

Wünsche trotzdem allen viel Spass!

Gruss, Rick

Kommentar

War ein netter Abend gestern. Hier noch das versprochene Bild des bewohnten Bewegungsmelders:

You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo miteinander,

ja, mir hat's auch gefallen. Sollten wir wie gesagt durchaus öfter machen.

Hennessy: Thx für das Bild
            Kind regards,
            Yves

Kommentar

PS: Was der Peter sonst noch so macht:
              https://www.youtube.com/watch?v=nowi...fPNG4&index=10
              Gott... ein paar deiner Kollegen sollten mal ein paar Englisch Lektionen besuchen....Ist ja einGraus

En Gruäss us dä Schwiiz
              KNX und DALI seit Nov. 2005.
              Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

Kommentar

Hennessy das ist aber ein nettes Zuhause für die Vogelfamilie - und allzeit hell wenn gefuttert wird...

Kommentar

@KlausO: Keine Sorge, die Vögel schaffen es nicht, den Bewegungsmelder auszulösen und sie haben sich auch bereits daran gewöhnt, dass wir ihn regelmässig auslösen, wenn wir ab Dämmerung das Haus verlassen oder wieder nach Hause kommen.

Die haben das Nest in einem einzigen Tag aufgebaut ... da blieb mir nix anderes übrig, als es so zu belassen. Wäre ja auch schade gewesen. Ausserdem ist es gedeckt und gegen oben relativ wenig Platz => guter Kuckuckschutz.

Übrigens: wir sind erst seit Januar hier wohnhaft, das Haus ist von 1974 und der KNX-Ausbaugrad beträgt zum heutigen Tag genau 0.0%. Derzeitiger Planungsstand: Ersatz aller Jalousien und Fenster per Ende Juni, dann wird dieser Wert rapide in die Höhe schnellen und für das Gewerk der Jalousien den sensationnellen Wert von 100% erreichen (über die anderen Gewerke äussere ich mich mal lieber nicht).

@starwarsfan: bin auch der Meinung wegen öfters. Ich bin gerne bereit, mal einen Stammtisch bei mir zu organisieren, dann erhalte ich vielleicht noch Ideen für eine weitere Steigerung des allgemeinen KNX-Ausbaugrads.

Kommentar

ja lustiger Abend, wenn auch relativ wenig Vorträge, sieht man mal von Peter's immer unterhaltsamen Ausführungen ab...

@Hennessy: Danke für das Hammer-Foto!!
                    Zuletzt geändert von concept; 27.05.2016, 22:04.
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Filo Beitrag anzeigen
                      Gott... ein paar deiner Kollegen sollten mal ein paar Englisch Lektionen besuchen....Ist ja einGraus
                      Grausam! Ist aber auch vom Legastheniker-Forum (ähhh... Professionals). Aber ich fand die Blonde ganz süss. Wenn jemand die Tel-nr hat, bitte per PN
                      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Heute war erster Flugtag, nun sind sie weg ...

Kommentar

Münchenstein wäre für mich sehr nahe gelegen, wenn mal wieder ein Termin anstehen sollte

Kommentar

Wäre bei einem Treffen auch dabei - Vorzugsweise eher Umgebung Zürich

Kommentar

Ja, Region Zürich/Aarau wäre mir auch sehr recht. Aber wenn's etwas weiter ist, soll's mir auch recht sein. Was tut man nicht alles...
                              Kind regards,
                              Yves

Kommentar

Dito - Münchenstein und Zürich (wie auch Bern, Luzern, Zug oder Biel ) sind etwa gleich weit weg von mir.

Nun müsste es nur noch jemand (mit den notwendigen Kontakten) organisieren...

Kommentar

Lädt...
                                X