Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Spät-Q3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] DD KNX Stammtisch Spät-Q3

Hallo zusammen,

leider hab ich es über den Sommer nicht geschafft zum Stammtisch einzuladen, aber nun wo die ersten braunen Blätter an den Bäumen hängen, wird es auch zeitlich wieder etwas entspannter. Also wollen wir ganz kurzfristig zu einem Stammtisch aufrufen und hoffen, dass es noch ein Q3-Stammtisch wird. Hier mal ein entsprechendes Doodle:

https://doodle.com/poll/vw2gfetfdu3b8uqb

Als Lokalität hat Matthias schon Spitzwegerich oder Weibswirtschaft jeweils in Pieschen vorgeschlagen. Die Weidewirtschaft ist laut Homepage auf unbestimmte Zeit geschlossen. Als Alternative wird dort der Landstreicher vorgeschlagen. Kenne beides nicht, aber ihr könnt euren Favoriten bitte gern hier mitteilen.

Dann bitte fix abstimmen, Danke
    Micha

Hallo Micha,

danke das du dich drum kümemrst.
    Ich wäre für die 19Uhr Termine, wegen gemütlich Essen

Mittwochs wäre auch Schnitzeltag im Watzke (ist ja auch gleich dort)

Grüße Norbert

Kommentar

Im Watzke waren wir schon ein paar Mal Die Akustik ist dort einfach nur belastend. Halbvoll und man versteht sein eigenes Wort nicht mehr.

Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

Kommentar

Okay, ich gehe überall mit hin ????

Kommentar

Im Moment zeichnet sich noch kein klares Bild im Doodle ab. Habe an Fabian, Frank und Alexander nochmal eine Erinnerung gesendet. Vielleicht können alle anderen bitte auch nochmal drüber schauen, ob irgendwo noch einen Termin machbar ist.

Kommentar

Ein gemeinsamer Termin mit spassbird wäre sehr schön
            Ich habe auch mal noch den 10.10 bei mir eingetragen

Kommentar

So wie es aktuell ausschaut, ist ein Termin entweder mit Patrick oder Steffen möglich. Aber gut, das lässt sich manchmal auch nicht ändern. Ich warte jetzt mal ab und hoffe, dass sich noch etwas dreht was mir die Entscheidung erleichtert ...

Kommentar

Hallo,
                bei mir ist leider aktuell Land unter...

Kommentar

Ok, dann passt es irgendwie doch gleich diesen Donnerstag am besten. Hoffe dass ihr euch das jetzt alle noch kurzfristig einplanen könnt:

26.09.19 - 20.00 Uhr im Spitzwegerich (ich versuche heute mal einen Tisch für 5 Personen zu reservieren)

Dann bis dahin,
                  Micha

@Fabian: Auf ruhigere Zeiten! Vielleicht klappt es ja in der "ruhigen Weihnachtszeit" auf dem Weihnachtsmarkt wieder.

Kommentar

Ich wünsche euch dann viel Spass beim Stammtisch und werde an euch denken, wenn ich auf Mallorca beim dortigen Stammtisch sitze.

Bis zum nächsten mal.
                    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Bin am Donnerstag dabei!

Kommentar

Tisch ist bestellt (auf Michael Schmidt)

Bis morgen!

Kommentar

Essen sieht lecker aus, warte auf euch jungs und Mädels?

Kommentar

Hi. Ich war im Urlaub und daher abwesend. Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei. Beste Grüsse.

Kommentar

Ok, beim nächsten Mal werden wir uns dann wieder auf dem Weihnachtsmarkt zur "Glühweinverkostung" treffen.

Kommentar

Lädt...
                              X