Zitat von intelligente Haustechnik
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: ABGESAGT - Light + Building 2020 - KNX Userforum Treffen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
ich war noch nie auf diesem Treffen und auch noch nicht auf der L&B. Dieses Jahr möchte ich beides gerne machen, kann die L&B tagsüber aber wahrscheinlich nur an einem anderen Tag besuchen. Brauch man für das Treffen für diesen Tag ein Ticket oder kommt man auch ohne Tageskarte zum Treffen, dass ich mit meinem Ticket an einem anderen Tag als Besucher auf die L&B gehen kann?Grüße Etienne
Kommentar
-
Habe mich damit noch nie beschäftigt und wäre somit für Tipps dankbar, wo man welche bekommt. Will es jetzt aber auch nicht zu weit OT treiben. Sry
Edit:
Danke für den Hinweis. Habe mal in Google bissi gesucht und manche Herstellen bieten es wohl per Anfrage über ihre Homepage an. War mir nicht bekannt. Vielen Dank.Zuletzt geändert von Amenophis; 27.01.2020, 13:14.Grüße Etienne
Kommentar
-
Ja habe mir vor paar Tagen bei den diversen Herstellern mal für die ganze Woche eingedeckt, so mach ich nun tgl. zeitig Feierabend und schlender immer noch ein bissl über die Messe.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigenAlle kein bezahlbares Quartier gefunden...
Kommentar
-
Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigenAlle kein bezahlbares Quartier gefunden...
ich bin bei meiner Suche auf den City-Camp-Frankfurt gestoßen.
Also wenn jemand ein Wohnwagen/Wohnmobil (oder Zelt) hat bzw. übernachten möchte wäre das eine bezahlbare Möglichkeit und meine Anfrage am Montag ergab noch freie Plätze.
Ich bin allerdings inzwischen bei Verwandten untergekommen.
ps. wie sieht es eigentlich mit den Schließfächern/Gardrobe nach Messeschluss aus? kommt man da später noch ran oder muss ich inkl Sack&Pack beim Messestand aufschlagen?
Gruß
Jan
Kommentar
-
Zitat von JanW Beitrag anzeigenwie sieht es eigentlich mit den Schließfächern/Gardrobe nach Messeschluss aus? kommt man da später noch ran oder muss ich inkl Sack&Pack beim Messestand aufschlagen?
Gruß
Thomas
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenNoch nicht mal 100 Leute. Was los?
gruß
Julian
Kommentar
Kommentar