Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Stammtisch Stuttgart - Ankündigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Stuttgart] 7. Stammtisch Stuttgart - Ankündigung

Liebe Stammtisch Stuttgart Interessierte,
    vielen Dank für die Beteiligung an der Terminabstimmung. Der Termin für den 7. Stuttgarter KNX User Forum Stammtisch auf Freitag den 14.02.2020 festgelegt.
    Beginn: 19:30 Uhr
    Treffpunkt: Gaststätte Trollinger, Rotebühlstraße 50, 70178 Stuttgart
    Programm:
    • lockeres Kennenlernen bei Speis und Trank
    • Erfahrungsaustausch
    • sowie "alles" was die Teilnehmer gerne zeigen/präsentieren möchten (Achtung: wir sind in einer öffentlichen Gaststätte ohne Nebenzimmer, also kein Beamer, Strom, o.ä. verfügbar).
    Wichtig:
    Aufgrund der in der Doodleumfrage ersichtlichen Personenanzahl habe ich bereits jetzt für 16 Personen reserviert, dass wir den Termin sicher in der geplanten Lokalität durchführen können.

Trotzdem bitte ich Euch: meldet Euch bei mir per
    PN möglichst verbindlich an, so dass ich den bereits reservierten Tisch von der Größe ggf. noch variieren kann.

Falls ihr nicht kommen könnt, meldet Euch bitte bei mir per PN bis spätestens 5 Tage vor dem Stammtisch ab, da mir sonst u.U. Stornogebühren belastet werden.
    Wenn Ihr zukünftig über den Stuttgarter Stammtisch gerne per eMail informiert werden wollt, sendet mir bitte Eure eMailadresse per PN zu.

Viele Grüße und bis dann

Frank

Liebe Stammtisch Stuttgart Interessierte,

bisher habe ich leider nur 6 Anmeldungen zum Stammtisch in Stuttgart erhalten.
    Bitte beachtet, dass die Doodleumfrage lediglich zur Terminabfrage und – bestimmung gedient hat.
    Da das Restaurant in der Zwischenzeit eine ziemlich harte Reservierungsvorgabe hat, möchte ich Euch, die kommen möchten und sich noch nicht bei mir angemeldet haben bitten, sich bei mir für den Stammtisch möglichst zu melden. Nur so ist gewährleistet, dass wir einen entsprechenden Tisch bekommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
    X