Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na wie schauts aus?
    Noch jemand Interesse? Vielleicht im Münchner Westen?

Kommentar

Ist Garmisch jetzt auch schon Münchner Westen?

Also ich bin da immer noch sehr aufgeschlossen. Mit dem Corona wird’s ja jetzt bald wieder besser…

Kommentar

Ne ich arbeite unter der Woche in Dachau. Und ich glaube kaum dass in Garmisch was zusammen geht. Besonders da dort fast alle Projekte sofern KNX angedacht ist noch vom Großhandel projektiert werden.

Kommentar

Hat von euch jemand eine Heizungs/Sanitärinstallateur-Empfehlung? Ich bräuchte jemanden für zwei (wenn Kapazitäten für eines vorhanden sind, auch bereits prima!) kleine (8-10 Wohnungen) Mehrfamilienhäuser in München. Momentan scheint das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Kommentar

schenkelklopfer…
            ich weiß vielleicht ne Firma die es gern machen würde, aber die haben seit über einem Jahr ein paar offene Stellen und keine einzige Bewerbung bekommen…

Kommentar

tja, leider scheint noch nicht bekannt zu sein, dass man mit einem Gender Studies Master nicht so gut wie im Handwerk verdient
              eine Heizung und ein Klo brauche ich trotzdem

Kommentar

Hallo zusammen,

falls in München (oder Umgebung, mache im Zweifelsfall auch einen Ausflug nach Garmisch ;-) ) mal wieder ein Stammtisch zusammen geht, bin ich gerne dabei!

Viele Grüße
                Andreas
                www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang & Präsenz-Multisensor verfügbar

Kommentar

Zitat von Fabi96 Beitrag anzeigen
                  Noch jemand Interesse? Vielleicht im Münchner Westen?
                  Klingt gut

Kommentar

Wenn es da eine Ladesäule gibt, überlege ich es mir auch.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bei einer gewünschten Kombination aus Münchener Westen, Ladesäule und sogar noch Autobahnnähe würde ich hier vorschlagen:
                      https://goo.gl/maps/yaTnMVqcVeFcvFX66

Brauchbare Restaurants als Treffpunkt sind in umliegenden Gemeinden reichlich vorhanden und Transfer von/zu Ladesäule kann bei Bedarf bereitgestellt werden. 😉
                      www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang & Präsenz-Multisensor verfügbar

Kommentar

Also bei der von dir vorgeschlagenen Ladesäule können wir uns ja auch gleich bei mir treffen.

Evtl. Gasthof Pfeil in Bergkirchen?

Irgendjemand macht Shuttle für die E Auto fahrer?

️ Fabi

Kommentar

Ach, wenn du eine Wallbox hast, lade ich auch gerne umsonst bei dir. Dann bräuchte ich aber so 7h Stammtisch.

Kommentar

Zitat von Fabi96 Beitrag anzeigen
                            Evtl. Gasthof Pfeil in Bergkirchen?
                            Genau, Gasthof Pfeil war auch meine Idee.
                            Von meiner Seite auch gerne bei dir zuhause, Fabi, wenn du dort in der Nähe wohnst.

Ich hab' zur Terminfindung nun einfach mal eine gute, alte Doodle-Umfrage gestartet:
                            https://doodle.com/meeting/organize/id/bqQ99j2b

Vielleicht möchten sich ja mal alle, die Interesse haben, dort eintragen, damit wir einen Termin finden, der möglichst bei allen passt.

Kommentar

Da muss was kaputt sein bei der Umfrage. Da fehlen die Termine ab 18-19 Uhr.

Kommentar

Du hast Recht, dachte ehrlich gesagt, dass es gerade für Leute, die von etwas weiter kommen, angenehmer ist, wenn man das Treffen mittags/nachmittags macht.

Aber ich hab' nun auch noch Abendtermine hinzugefügt, dann können wir ja sehen, wofür es die meiste Zustimmung gibt. ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X