Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
So, morgen ist es schon soweit. Das Wetter könnte gerade so mitspielen, die neuen drastischeren Maßnahmen gelten erst nächste Woche. Aktuell könnten wir uns in kleinem Rahmen an frischer Luft noch treffen. Oder, wie seht ihr das? Wer wäre dabei?
@greentux: Steht die Einladung noch?
@drego: Bleibt es bei deinem e-meeting Wunsch?
Hi, ja, online wäre ich mit dabei.
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit möchte ich das ungern riskieren. Ich nehme es aber keinem Krumm, wenn er morgen nochmal die Freiheit genießen möchte :-=)
Hi,
also online oder Gaststätte wäre mir egal - hatte schon Corona ;-)
Zu greentux rausfahren wird mir vermutlich zu knapp - außer ich bekommen dann meine Außenpläne
Wenn ich es richtig verstanden habe, fehlt Drago so oder so, bei ihm geht nur online. Also sehe ich derzeit eine Tendenz zum Wenzel. Deswegen habe ich jetzt beim Wenzel in der Königsstraße einen Tisch für 5 Personen ab 19.30 Uhr bestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar