Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Termin im September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von arosy Beitrag anzeigen
    Der Termin steht:
    Start: 9.9. ab 18:30 Uhr

Wo: Vollmers Gasthaus in Syke
    Ende: 10.9. ??????
    Kann leider nicht kommen - bin da im Urlaub!
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Kann leider nicht kommen - bin da im Urlaub!
      Schade. Auch dein Expertenteam? Dann wäre ja der Weg für Fachfragen frei. ;-)

Es wird bestimmt noch ein weiterer Termin kommen und dann könntest du eure Neuheiten vorführen.

Cu
      Andreas
      cu
      Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Ich möchte doch den Raumcontroller sehen!

Kommentar

Zitat von henfri Beitrag anzeigen
          Ich möchte doch den Raumcontroller sehen!
          Immer diese hektische Jugend.

Es gibt auch noch andere Dinge in unserer schönen KNX-Welt. Wenn Makki seinen oben gemachten Vorschlag umsetzt haben wir vier Vorträge. Das sollte für den Abend reichen, damit noch Zeit für Fragen und Unterhaltung bleibt. Irgendwie geht die Sonne bei KNX immer so früh auf.

Trotzdem gilt natürlich wer noch etwas vortragen möchte kann sich bei mir melden und für Teilnehmer (auch NEUE Gesichter) ist die Doodle-Liste noch auf.
          cu
          Andreas

Kommentar

Hallo,

ich schaffe es leider dieses Jahr auch nicht am treffen teil zu nehmen, doch am Freitag haben wir ein wichtiges Thema bei der Meisterschule wo ich dann ungerne fehlen möchte.

Aber wenn ich damit durch bin, komme ich auf jeden Fall

(Ein Samstag wäre für mich einfach besser)

Gruß Manuel

Kommentar

Hallo zusammen,

habe mir den Termin am 09.09 auch im Kalender eingetragen, hoffe der bleibt da auch bis dahin stehen und Firma/Family machen mir da keinen Strich durch die Rechnung...

Bin gespannt!!

Gruß Hannatz

Kommentar

Zitat von Hannatz Beitrag anzeigen
                habe mir den Termin am 09.09 auch im Kalender eingetragen, hoffe der bleibt da auch bis dahin stehen und Firma/Family machen mir da keinen Strich durch die Rechnung...
                Man muß Prioritäten setzen oder wie die Schwitzer gerade vorgeführt haben: Einpacken und mitbringen.

Zitat von Hannatz Beitrag anzeigen
                Bin gespannt!!
                Nicht nur du! Hast du schon gedoodlet?
                Es gibt glaube ich wieder nette Gespräche und Vorträge. Ich weiß nicht ob der Makki sich jetzt vom kleinen Ableger des Bremer Freimarktes losreissen kann?
                Aber ich habe schon Zusagen und an etwas arbeite ich noch, es wird nicht langweilig.
                Wenn einer der Teilnehmer noch einen Beamer hätte, der fehlt mir zur Zeit noch.
                cu
                Andreas

Kommentar

So Planstand der Vorträge für Freitag ist derzeit:

1. Fa. Wago
                  2. Fa. Led-Concepts
                  3. Innovative Heizform eines Teilnehmers
                  4. Fa. ??? Zusage fehlt noch.
                  5. Multitalent Makki?

Fragen und Ideen bitte zu mir.

Cu
                  Andreas
                  cu
                  Andreas

Kommentar

5. Multitalent Makki?
                    Entfällt leider wegen Arbeit und Urlaub. :-(

Wie sieht das mit dem Thema Beamer aus? Ich habe leider keinen mehr in Bremen.

Cu
                    Andreas
                    cu
                    Andreas

Kommentar

Leider, aber das wird etwas zu stressig; hab am Sa Tickets für die Allianz-Arena (hiess früher nur Fussballstadion), muss man auch als totaler Sport-Muffel nach Jahren mal von innen gesehen haben (Premiere, kein Witz..)
                      Und Samstag Abend sollte ich in der nähe von Ancona sein (@arosy: leider ohne Schiff, ne ganz langweilige Bungalow-Nummer..)
                      -> Beim nächsten mal aber gerne wieder!

Makki
                      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Wie schon angekündigt werde ich es nicht schaffen, am Fr um 18:00h vom Kunden im Schwarzwald zu starten und bei Euch dabei zu sein. Schade - aber geht ja nun mal wirklich nicht. Vielleicht könntet Ihr die Präsos sammeln und anschließend zur Verfügung stellen. Dann könnte ich zumindest ein wenig nachlesen, was ich verpasst habe. Wago hätte mich auch interessiert - zumal die praktisch bei uns vor der Tür sitzen (20km entfernt).

Ich wünsche Euch einen interessanten Abend!

Gruß, Joachim
                        EibPC - Wiregate

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                          hab am Sa Tickets für die Allianz-Arena (hiess früher nur Fussballstadion),
                          Also das sind deine Prioritäten.
                          Das überlege ich mir noch ob ich das persöhnlich nehme. Wie gut das ich kein grün-weißer bin.
                          cu
                          Andreas

Kommentar

Komme jetzt erst los. Bin gg 7 da. Bis gleich.

Kommentar

Hallo Leute,

leider ist der Worst Case eingetreten, bin vom Bau nicht weg gekommen da Leihbagger nur für heute möglich und Handy war Akku leer, so ein Mist!!
                              Hoffe ihr habt einen interessanten Abend, wäre supi ein paar Impressionen nachlesen zu können. By the way, jemand nächsten Freitag in Do auf der Messe?

Gruß Hannatz

Kommentar

Moin, moin,

1. Fa. Wago
                                2. Fa. Led-Concepts
                                3. Innovative Heizform eines Teilnehmers
                                @AROSY erstmal vielen Dank für die Organisation des Abends,
                                ich habe mich sehr über die drei Vorträge gefreut und habe dann auch gemerkt wie der Kopf irgendwann um Mitternacht keine Kapazität mehr hatte.

Sehr interessant die Möglichkeiten, die sich mit der Wago bieten. Wenn ich neu bauen würde, wäre das eine echte Option. Aber auch im "Minimalausbau" mit EIB Ankoppler, Grundmodul und ein paar IO ist das schon für einige Aufgabenstellungen fantastisch. Dazu auch noch ein gutes Angebto für die Grundausstattung und geringe Kosten für die Erweiterung. Hut ab!

Herr Jahnel hat eindrucksvoll gezeigt, was man im Baumarkt nicht bekommt: Für vergleichsweise kleines Geld Klasse Leuchmittel auf LED Basis mit Ansteuerungen DALI, DMX, PWM was das Herz begehrt. Auch hier ein dickes Dankeschön für die Präsentation. Schade, das man die Eindrücke nicht per Gedankenübertragung ins Forum beamen kann

Und Christian hat noch einen tollen Bericht über sein Sonnenhaus abgeliefert wo ich mir wünschen würde auch mal neu zu bauen. Aber tolle Ansatzpunkte für die, die das noch vorhaben.

@All: Danke für den Gedankenaustausch der leider diesmal wieder viel zu kurz war. Vielleicht wäre das nächste Treffen erst mit 19.00 Uhr s.t. anzusetzen um?

Gruß,
                                Bernd

Kommentar

Lädt...
                                X