Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besteht Interesse an einem Stammtisch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Rhein-Neckar] besteht Interesse an einem Stammtisch?

Hallo zusammen,

da sich für das Gebiet Rhein/Main leider nichts tut - ja, ich tue auch nichts dafür, da ich zwar zur Zeit in FFM arbeite mich aber nicht auskenne - habe ich die Hoffnung, dass wir vielleicht etwas für das Rhein-Neckar-Gebiet auf die Beine stellen können.

Laut Karte könnte es ja schon den ein oder anderen Interessenten geben und gerade im Raum Ludwigshafen/Mannheim wird sich auch eine Lokalität finden lassen, ohne gleich ein Tagung in einem Hotel planen zu müssen.

Also, wie schaut's aus:
    Wer hätte denn prinzipiell Interesse?
    An welchem Wochentag passt es, denen die Interesse bekunden, am besten?
    Was wären mögliche Termin in den nächsten 6 Wochen?

Viele Grüße
    Thorsten
    Gruß
    Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Hallo Thorsten,

ich wäre dabei, bei mir ginge es donnerstags.

Grüße
    Hans-Peter

Kommentar

Ja, ich auch, bei mir geht es eigentlich immer ;-)

Edit: Ach Mist, vergessen... vom 17.8. - 31.8. bin ich nicht im Lande.

Kommentar

Bei mir würde das auch gehen. Ich bin aus Speyer.

Kommentar

Ich bin auch dabei

Kommentar

Hi,

ab September wäre auch ich dabei, solange es nicht Mittwochs ist.

Gruß, Waldemar
            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ich würde auch mal gerne an einem Stammtisch teilnehmen, muss aber kurzfristig schauen, ob es zeitlich passt. Donnerstag oder Freitag ist generell gut.
              Vor zwei/drei Jahren war ich mal hier: .::LANDHAUS::.. Die haben einen Nebenraum und einen schönen Biergarten, die Verpflegung war gut, vielleicht kann man was mit den Öffnungszeiten deichseln, dass es über 24 Uhr hinaus geht.

Grüße
              Grüße
              Michael

Kommentar

Vor zwei/drei Jahren war ich mal hier: .::LANDHAUS::.. Die haben einen Nebenraum und einen schönen Biergarten, die Verpflegung war gut, vielleicht kann man was mit den Öffnungszeiten deichseln, dass es über 24 Uhr hinaus geht
                Dem stimme ich zu, da war ich auch schon öfters, liegt in der Nähe von meinem Arbeitsplatz. Wenn dem so wäre, würde ich die Reservierung übernehmen. In drei Wochen bin ich wieder dort, da kann ich ja mal vorfühlen. Vorab müßte ich aber in etwa wissen, um wieviel Teilnehmer es sich handelt.

Grüße
                Hans-Peter

Kommentar

Hallo,

da das ja sozusagen ein Heimspiel werden könnte, wäre ich evtl. dabei.
                  Finale Zusage kann ich aber erst machen wenn der Termin steht.

Gruß
                  Peter

Kommentar

Wenn es terminlich passt, bin ich auch gerne dabei. Dann komme ich auch über den Rhein...
                    Gruß, Thilo
                    Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Müsste kurzfristig schauen, ob es terminlich passt, aber hätte prinzipiell auch Interesse.

luigi

Kommentar

So, da ja nun wirklich einige ihr Interesse bekundet haben und auch schon einige Präferenzen zu Terminen bekannt sind, habe ich eine Umfrage für einen Termin im September erstellt:

Doodle: KNX User Forum - Stammtisch Rhein-Neckar

Was die Location betrifft, bin ich zuversichtlich, dass wir etwas finden werden. Neben dem Landhaus würde mir spontan noch Müllers Wirtshaus einfallen, es gibt aber noch weitere Alternativen .
                        Gruß
                        Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Rhein Neckar wäre perfekt :-)
                          Wenns Terminlich passt wäre auch ich dabei ..
                          Neubau mit KNX in Eigenleistung Einzug 3.Juli 2010 jedoch noch viel Elektroarbeiten offen ... :-)

Kommentar

Ich bringe den Thread noch mal nach oben. Vielleicht tut sich ja noch etwas.
                            Die Resonanz bei der Terminumfrage war bisher je eher bescheiden.
                            Grüße
                            Michael

Kommentar

Sorry, war im Urlaub... Interesse besteht natürlich immer noch, hab jetzt auch gevotet.

Danke und Gruß,
                              Waldemar
                              OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
                              X