Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besteht Interesse an einem Stammtisch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich willkommen, Mark,

bis heute abend!
    Gruß, Thilo
    Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Hallo zusammen,

im Zweifelsfall fragt ihr einfach eine der Servicekräfte nach dem KNX Userforum-Treffen, ich habe das extra bei der Reservierung dazu gesagt. Ansonsten werden es zwei zusammengestellte Tische sein, da ich für acht Personen reserviert habe.

Sollte es ein nächstes Mal geben, lasse ich mir etwas einfallen .

Viele Grüße
      Thorsten
      Gruß
      Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Danke an Alle die da waren, ich denke es war ein gelungener erster Termin, dem hoffentlich noch weitere Termine folgen werden. Die Umfrage für den nächsten Termin im November werde ich im Laufe des Tages erstellen.

Nach dem ersten Kennenlernen hat sich ja schon gezeigt, dass wir Teilnehmer in jedem Stadium hatten: von "wir planen gerade und fangen bald an" bis hin zu "ich lebe schon seit über 10 Jahren mit KNX".

Wollen wir in Zukunft bei einem reinen lockeren Erfahrungs-/Meinungsaustausch bleiben oder uns an den Schweizer Kollegen ein Vorbild nehmen und auch mal das ein oder andere Thema im Rahmen eines Vortrages/einer Projektvorstellung behandeln (sofern sich Vortragende finden lassen)?
        Gruß
        Thorsten

Kommentar

Ich bitte um Entschuldigung, ich konnte leider gestern kurzfristig nicht kommen. Familieneinsatz. (Immer das Gleiche mit den Terminen unter der Woche... )

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend gehabt und euch schön austauschen können.

Grüße
          Michael
          Grüße
          Michael

Kommentar

Hi Michael,

keine Thema, "private Katastrophen" gehen immer vor .

Zum Rest habe ich nahezu gleichzeitig zu deinem Posting schon etwas geschrieben .
            Gruß
            Thorsten

Kommentar

Ich fand es auch ein netter Abend bei den nächsten Terminen bin ich wenn es Zeitlich passt auch dabei ... :-)

Gegen Projectvorstellungen / Vorträge hätte ich nichts .. von daher wenn sich jemand finden würde .. nur zu ..

Gruß
              Thomas
              Neubau mit KNX in Eigenleistung Einzug 3.Juli 2010 jedoch noch viel Elektroarbeiten offen ... :-)

Kommentar

Nur falls es jemand übersehen haben sollte: Neuer Stammtisch-Termin => Neuer Thread
                Gruß
                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                X