Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Build 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Stefan:
    Schade, dass es bei dir nicht klappen wird, aber ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Umzug.

@Hans-Peter:
    Gut zu wissen: aktuell ist es nahezu unmöglich ein Nebenzimmer zu bekommen, damit würde ein Vortrag schwer werden. Im Januar sollte das besser klappen, wenn die Weihnachtsfeiern vorbei sind.
    Gruß
    Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Hallo,

ich würde mich auch gerne dazugesellen. Ist denn schon klar, wo der Stammtisch stattfinden wird?

Viele Grüße
      Robert

Kommentar

Hallo Robert,

herzlich willkommen. Der erste Stammtisch war im "Landhaus" in Ludwigshafen, und soweit ich weiß, ist es wieder dort geplant.
        Gruß, Thilo
        Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Auch wenn sich der Koch vorgestern mit dem Hirsch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, werde ich gleich auf dem Heimweg einen Tisch dort reservieren.

Es gibt zwar einen Nebenraum, aber der ist eher für >20 Personen gedacht und daher nicht unmittelbar zu bekommen. Da der Vortrag jedoch noch nicht stattfinden wird, sollte das erstmal nicht weh tun.

News folgen - hoffentlich im Laufe des Abends.

=> Tisch ist im Landhaus ab 19 Uhr reserviert...
          Gruß
          Thorsten

Kommentar

Hallo Thilo, hallo Thorsten,

vielen Dank für die Info! Bis zum 24. dann.

Grüße
            Robert

Kommentar

Hallo zusammen,
              ich habe kurzfristig mitbekommen, dass wieder ein Rhein-Neckar Stammtisch stattfindet und würde mich daher kurzfristig anschließen. :-)
              Gruß,
              Carsten

Kommentar

Dieses Mal sollte es bei mir auch klappten.
                Bis Donnerstag
                Grüße
                Michael

Kommentar

Da ich die Zahl der Anwesenden bei der Reservierung noch nicht ganz absehen konnte, bin ich mit dem Landhaus so verblieben, dass ich mich nochmals melde. Um einen halbwegs valide Aussage treffen zu können, bitte ich alle um eine Aktualisierung ihrer Aussage in der Umfrage. Die Anzahl der grünen Häkchen wird die Basis meiner Aussage gegenüber dem Landhaus sein und wir wollen ja nicht, dass am Ende jemand unter dem Tisch sitzen muss oder?

Ich freue mich auf einen weiteren interessanten Abend und informative Gespräche/Diskussionen mit euch!
                  Gruß
                  Thorsten

Kommentar

Hallo zusammen
                    es hat sich so ergeben, dass ich an diesem Samstag Richtfest habe. Hab noch einiges an Vorbereitungen zu treffen. Daher weis ich noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe. - wartet nicht auf mich ;-)

Vielleicht bis morgen.

Gruß Mark

Kommentar

Damit es nicht untergeht und die Leser denken, wir haben uns gar nicht getroffen, schreibe ich mal kurz was.

Der Stammtisch hat natürlich stattgefunden. Thorsten, nochmal vielen Dank für die Organisation. Es hat viel Spaß gemacht, einige Gleichgesinnte zu treffen und über KNX- und Nicht-KNX-Themen zu sprechen. Bin schon gespannt, wie weit die Baustellen-Fortschritte beim nächsten Treffen gediehen sein werden.
                      Wäre super, wenn wir das regelmäßig stattfinden lassen könnten.
                      Grüße
                      Michael

Kommentar

So, nun auch von mir, auch wenn etwas verspätet:

Danke an alle Anwesenden, es war wieder ein interessanter und auch themenreicher Abend, von dem hoffentlich die meisten neuen Input mitgenommen haben.

Die Umfrage für den Januar-Termin findet ihr über diesen Thread.
                        Gruß
                        Thorsten

Kommentar

Lädt...
                        X