Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie sieht das aus? Eigentlich wollte ich die Tage mal zum Wirt und den Termin fest machen.
Wenn ich die Beteiligung so anschaue und dann sehe das allein ungefähr 80 User im Profil etwas mit Bremen stehen haben....
Fehlt hier das Interesse oder gibt es da so viele Schläfer?
Hallo
Wen man sich Doodle anschaut bleiben 2 Termine zur Auswahl.
Mach mal einen davon fest, vielleicht melden sich ja noch ein paar User an.
Gruß NetFritz
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Im Titel steht immer noch ein Fragezeichen! Es hat hier zwar noch keiner reagiert, aber das Angebot steht trotz des zur Zeit etwas bescheidenen Wetters.
Wer hat Lust sich in der nächsten Woche zwanglos auf ein paar Worte beim Glühwein zu treffen?
Mein Vorschlag wäre so ab ca. 17:30/18:00 Uhr beim Schlachtezauber.
Einer liest meine Texte! Wo sind die anderen 77 Bremer aus dem Forum? Touries sind natürlich auch willkommen. Angeblich ist der Bremer Weihnachtsmarkt doch so ein Magnet.
Oder sollen wir über den Termin diskutieren? Geht hier nix mehr ohne Doodle?
Danke für den Vorschlag - aber für einen Weihnachtsmarktbesuch ist mir die A1 doch einfach zu voll ;-). Reicht mir schon, dass ich morgen wieder nach MS muss.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar