Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Build 3 (01/2012)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Rhein-Neckar] Stammtisch Build 3 (01/2012)

Build 2 wurde erfolgreich abgeschlossen, im Januar kommt Runde 3 .

Wann entscheidet ihr hier. Wie mit den Teilnehmern von Build 2 schon besprochen, werde ich versuchen dieses Mal dann ein kleines Nebenzimmer für uns zu finden.

Je nach Fortschritt seiner Vorbereitung kann Hans-Peter dann ja einige seiner Erfahrungen zum Thema Visualisierung vorstellen.
    Gruß
    Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Erinnerung

Ich rufe diesen Thread mal kurz in Erinnerung, denn in der Doodle-Umfrage tut sich recht wenig.

Also, auf geht's zur Terminfindung.
    Grüße
    Michael

Kommentar

Hallo Thorsten,

gibt es schon eine Entscheidung zum Termin?

Gruss
      Norbert

Kommentar

wo trefft ihr euch denn, wie beim zweiten Stammtisch im Landhaus Ludwigshafen? Als kompletter Neuling in der Materie würde ich gern ein paar Leute kennenlernen (die mir dann bestimmt auch die Entscheidung einfacher machen, beim nächsten Haus auf KNX zu setzen...)

viele Grüße
        Marcus

Kommentar

Hallo zusammen,

sorry für die Verzögerung, aber wir konnten endlich mit unserem Haus anfangen und da wir sehr viel selbst machen, verbringen fast jede freie Minute auf unserer Baustelle, ich denke einige werden das aus einiger Erfahrung kennen .

Der doodle nach sind die aktuellen Möglichkeiten:
          - Donnerstag, 19.01.
          - Freitag, 20.01.
          - Donnerstag, 26.01.

Ich werde heute Abend auf dem Rückweg die Räumlichkeit klären und spätestens morgen alles weitere veröffentlichen.

@mama:
          Herzlich Willkommen im Forum! Ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen sollten, dich von KNX zu begeistern. Hier im Forum wirst du sehr viele Ideen und Möglichkeiten sowie auch Unterstützung finden (wobei die Bereitschaft sich eigenständig einzuarbeiten und auch die SuFu zu benutzen schon vorhanden sein sollte).
          Gruß
          Thorsten

Kommentar

Termin und Ort stehen fest

Dank weiterer Stimmen ist die Entscheidung leichter gefallen:

Wir werden uns am Donnerstag, 19.01.2011 um 19:00 Uhr im Nebenzimmer von Müller's Wirtshaus treffen.
            Gruß
            Thorsten

Kommentar

Perfekt - ich versuch's auch hinzukommen. Brauchst Du noch die Zahl der Teilnehmer? Wenn ja: +1
              Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Ja prima - wie schon in der "Abstimmung" signalisiert: ich bin morgen dabei.

Bis dann!
                Gruß, Thilo
                Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Hi zusammen!

Ggf. komme ich auch spontan vorbei. Ich habe tagsüber in Mannheim zu tun.

Gruß,
                  Timo

Kommentar

Lädt...
                  X