Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Fände ich ne sehr gute Idee, kenne mich nur leider in Fulda fast garnicht aus.
Sollten dann mal einen neuen Thrad aufmachen
"Stammtisch Mittelhessen" oder so?
Einen wunsch für den Termin?
Sollten es so wie andere machen und was bei doodle einrichten
Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst. von Konrad Adenauer
Sehr gute Idee! Ich würde sogar bis nach Kassel fahren, da unsere Planung grade in die heiße Phase geht und ich die Entscheidung für/gegen KNX bald treffen muss. Da würde ein Stammtisch sicher sehr helfen (auch wenn ich befürchte, dass die Antwort dann "Klar KNX!" heißen wird ). Wir wohnen in Frankfurt/M. und "bauen" in Butzbach bei Gießen.
Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Da sich bisher erst so wenig Leute gefunden haben würde ich gerne nochmal etwas Sammel bis welche Dazu kommen.
Als Zeitlichen Rahmen würde ich es mal Mitte Ende Mai Vorschlagen
Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst. von Konrad Adenauer
Hallo.
Terminvorschlag:
Am 26. Mai um 18Uhr
Treffpunkt: Kneipe JWD
Blücherstr. 17 in Kassel
Bei gutem Wetter ist der Biergarten ein sehr nettes Plätzchen.
Wenn wir genug Leute werden die an einem Stammtisch Interesse haben können wir auch mal was mit Vorträgen und Produkt Vorführungen organisieren.
Bitte um Rückmeldung wer alles kommt, damit ich entsprechend einen Tisch reservieren kann.
Gruß Philipp
Beim nächsten Stammtisch hätte ich auch Interesse.
Kann leider am Samstag nicht.
Komme aus dem Raum Aschaffenburg. Da kann man ja bestimmt ne Fahrgemeinschaft ab Gießen mit den Frankfurtern machen.
Schaut ja so als ob es doch nicht so viuele Intressiert.
Hatten doch eigentlich genug intressenten, jetzt meldet sich nicht mal einer zu dem Terminvorschlag zurück.
Eventuell holen wir nocheinmal neu aus und Versuchen einen Termin zu finden.
Es gibt ja auch einiges an Leuten hier in der Region.
Würde mich freuen wenn wir noch was auf die Beine gestellt bekommen würden.
gruß Philipp
Schade bis heute hab ich nicht eine Rückmeldeung.
Ich sage den Termin jetzt hiermit ab.
Bei der Resonanz brauchen wir auch nicht weiter über einen Stammtisch in unserer Region nachdenken.
Schönes Pfingstwochenende
gruß Philipp
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar