Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch fürs Münsterland
Einklappen
X
-
Treffen "relativ" heimatnah hört sich gut an.
Das leidige Thema mit der Zeit...
Wäre aber auch dabei.
Einen Kommentar schreiben:
-
Na da nähren wir uns doch einer Anzahl von Leuten, wo sich zumindestens ein Treffen in kleiner Runde bald lohnt. :-)
-
Hi zusammen!
Interesse ist auch bei mir gegeben. Wäre da nur nicht immer das Problem der Zeit, die gerade in der Bauphase noch mal knapper wird... (@ChrisMS)
Gruß,
Timo
-
Ja, scheint nicht viele KNXer zu geben hier in der Umgebung... wir können ja mal weitersammeln und evtl. kennt ja der eine oder andere auch noch den einen oder anderen, den man auf so ein Treffen mitschl... äh, bringen könnte ;-)
Ich habe auf jeden Fall weiterhin Interesse und bleibe an der Sache dran.
Schöne Grüße
Christian
-
Moin,
Interesse habe ich auch
Ein paar Leutchen mehr als die bisherigen 3-4, sollten es aber IMHO schon sein!
VG,
Mucki
-
Hallo
Würde mich auch über eine Runde in MS freuen!
MFG Bossy
-
Hi,
habe den Beitrag jetzt erst gelesen. Das Feedback für Münster scheint ja recht überschaubar zu sein. Nehme mal nicht an, dass ein
Treffen stattfand?
Können uns aber auch gerne mal im kleinen Kreis treffen. Müssen ja nicht immer 30 Leute sein.
Da meine Anlage gerade nach und nach live geht, bin ich sehr an Erfahungsaustausch interessiert.
Also: Neuer Anlauf?
Gruss
Chris
-
Stammtisch fürs Münsterland
Hallo zusammen,
auch wenn die Materie für mich noch neu ist, möchte ich auf Grund der guten Erfahrungen mit anderen "Themen-Stammtischen" (Webentwicklung und WebCMS hauptsächlich) versuchen, ob man nicht in Münster, Münsterland und Umgebung einen einigermaßen regelmäßigen Stammtisch organisiert bekommt.
Als Gaststätte bietet sich wohl das die Gaststätte Kruse-Baimken in Münster direkt am Aasee an: gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten, nicht teuer und die Standard-Location in Münster für Treffen und Versammlungen jeglicher Art.
Ich habe mal den Februar als ersten möglichen Terminzeitraum angedacht. Ich bitte alle Interessenten mal ein paar Häkchen bei folgender Doodle-Umfrage zu machen: Doodle: KNX-Stammtisch in Münster
Ich möchte alle Interessenten von Nah und Fern
a) um Interessensbekundungen jeder Art bitten
und
b) mich über ein paar Experten, Hersteller, etc. oder Tipps wen man mal ansprechen könnte freuen.
Das muss doch hinzukriegen sein
Grüße
ChristianStichworte: -