Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch fürs Münsterland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Neu] Stammtisch fürs Münsterland

Hallo zusammen,

auch wenn die Materie für mich noch neu ist, möchte ich auf Grund der guten Erfahrungen mit anderen "Themen-Stammtischen" (Webentwicklung und WebCMS hauptsächlich) versuchen, ob man nicht in Münster, Münsterland und Umgebung einen einigermaßen regelmäßigen Stammtisch organisiert bekommt.

Als Gaststätte bietet sich wohl das die Gaststätte Kruse-Baimken in Münster direkt am Aasee an: gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten, nicht teuer und die Standard-Location in Münster für Treffen und Versammlungen jeglicher Art.

Ich habe mal den Februar als ersten möglichen Terminzeitraum angedacht. Ich bitte alle Interessenten mal ein paar Häkchen bei folgender Doodle-Umfrage zu machen: Doodle: KNX-Stammtisch in Münster

Ich möchte alle Interessenten von Nah und Fern

a) um Interessensbekundungen jeder Art bitten

und

b) mich über ein paar Experten, Hersteller, etc. oder Tipps wen man mal ansprechen könnte freuen.

Das muss doch hinzukriegen sein

Grüße
    Christian

Finde das sehr gut und hab mich auch mal eingetragen.
    Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst.
    von Konrad Adenauer

Kommentar

Hi,

habe den Beitrag jetzt erst gelesen. Das Feedback für Münster scheint ja recht überschaubar zu sein. Nehme mal nicht an, dass ein
      Treffen stattfand?
      Können uns aber auch gerne mal im kleinen Kreis treffen. Müssen ja nicht immer 30 Leute sein.
      Da meine Anlage gerade nach und nach live geht, bin ich sehr an Erfahungsaustausch interessiert.

Also: Neuer Anlauf?

Gruss
      Chris

Kommentar

Hallo

Würde mich auch über eine Runde in MS freuen!

MFG Bossy

Kommentar

Moin,

Interesse habe ich auch

Ein paar Leutchen mehr als die bisherigen 3-4, sollten es aber IMHO schon sein!

VG,
          Mucki

Kommentar

Ja, scheint nicht viele KNXer zu geben hier in der Umgebung... wir können ja mal weitersammeln und evtl. kennt ja der eine oder andere auch noch den einen oder anderen, den man auf so ein Treffen mitschl... äh, bringen könnte ;-)

Ich habe auf jeden Fall weiterhin Interesse und bleibe an der Sache dran.

Schöne Grüße
            Christian

Kommentar

Hi zusammen!

Interesse ist auch bei mir gegeben. Wäre da nur nicht immer das Problem der Zeit, die gerade in der Bauphase noch mal knapper wird... (@ChrisMS)

Gruß,
              Timo

Kommentar

Hallo, wäre auch dabei.
                Grüße Christian

Kommentar

Na da nähren wir uns doch einer Anzahl von Leuten, wo sich zumindestens ein Treffen in kleiner Runde bald lohnt. :-)

Kommentar

Treffen "relativ" heimatnah hört sich gut an.

Das leidige Thema mit der Zeit...

Wäre aber auch dabei.

Kommentar

Da hilft nur: Sich die Zeit nehmen

Kommentar

Hallo
                        Ich bin Markus aus Dortmund.
                        An ein Stammtisch in Münster oder richtung Do. bin ich auch interessiert.

Gruß Markus

Kommentar

ggf. Termin und Ort passt wäre ich auch dabei

Kommentar

Hallo,
                            Bin Sebastian aus Recklinghausen.
                            Wäre grundsätzlich interessiert.
                            Bin Anfänger mit eib System zu Hause.
                            Man lernt immer dazu
                            Grusse

Kommentar

Mahlzeit

anscheinend ist die KNX-Gemeinde im Münsterland ja dann doch nocht "sooo" klein wie einst gedacht.

Wie wäre es denn, wenn man einfach mal einen Termin (bzw. mehrere Termine) lange genug im Vorraus ansetzt und einfach mal schaut...

Wenn ich früh genug Bescheid weiß, kann ich das arbeitstechnisch gut (ein)planen.

Wie siehts generell im September aus? Samstags oder Sonntags - Nachmittags?

Wo macht man das? Vorschläge sind immer gut, oder jeder schreibt, wo er her kommt und wir versuchen die Mitte einigermaßen gut zu treffen.

Gruß

DANIEL

Kommentar

Lädt...
                              X