Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] DD KNX Stammtisch Q1

Hallo zusammen,

und schon ist das Q1 schon wieder fast rum und ich hab den Stammtisch verpennt. Sorry dafür, wir versuchen trotzdem noch schnell einen Termin zu finden, vielleicht klappt es ja sogar noch mit Q1, falls nicht auch nicht schlimm. Hier die gewohnte Umfrage, bitte schnell abstimmen, läuft nur bis Montag:

https://doodle.com/meeting/participate/id/dRPYAM0a

Wo wollen wir uns treffen?

MfG Micha

So, Q1 verpassen wir leider, aber das nehme ich auf meine Kappe. Eine Lokalität fehlt mir noch. Werde wahrscheinlich von zu Hause kommen, weswegen mir persönlich etwas nicht zu tief in der Stadt lieb wäre. Aber wenn jemand einen absoluten Favoriten hat, ist das auch ok. Bitte Vorschläge!

Unser Termin:
    Mittwoch 19.04.23 - 20 Uhr

Den Termin bitte im Kalender vermerken.

MfG Micha

Kommentar

Bezüglich der Lokalität hier ein Vorschlag von mir: Das "Rausch" in Pieschen, also nicht so tief in der Stadt:
      https://rausch-dresden.de
      Ich war noch nicht da. Aber das ist wohl ein Ableger von "Grubers Welt" in der Neustadt und das kenne ich als ein nettes Restaurant. Haben frisches Pilsner Urq​uell Tankbier. Preise sind allerdings nicht so günstig, wie ich gerade sehe. Ist nur ein Vorschlag...

Steffen

Kommentar

Joar, die Auswahl ist recht speziell, wüßte ich gleich gar nicht welches Gericht ich mich trauen würde.

Passt das so für euch, oder lieber eine Alternative?

Kommentar

Oder eben ins Watzke in Pieschen. Da kann man nichts falsch machen...
          Steffen

Kommentar

Beim Rausch geht es mir ähnlich. 🙈
            hattet ihr nicht Mal was am Wilden Mann als Idee?

Kommentar

Ok, habe jetzt einfach einen Tisch für 8 Personen im Brauhaus Watzke (Kötzschenbroder Straße 1) auf Michael Schmidt reserviert. Hoffe das passt für alle.

Dann bis morgen,
              Micha

Kommentar

Lädt...
              X