Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] DD KNX Stammtisch Q3

Hallo zusammen,

hier eine kleine Umfrage für einen Q3 Stammtisch-Termin in Dresden. Weil Doodle mittlerweile neben der vielen Werbung und den ständigen Umbauten nun auch noch die möglichen Zeiten extrem begrenzt hat, bin ich einfach mal auf eine Alternative der TU ausgewichen und hoffe ihr kommt alle damit klar. Bitte nicht die Angaben der anderen Teilnehmer editieren ...

https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/h2XB7ySbmg/

Am Montag (28.08.23) würde ich dann einen Deckel auf die Umfrage machen und den Termin hier bekannt geben. Gibt es Wünsche zur Lokalität?

MfG Micha

Hab mich eingetragen. Danke!

Kommentar

So, damit haben wir unseren Termin, bitte im Kalender vermerken und dieses Thema für weitere Aktualisierungen abonnieren.

Mittwoch 27.09.23 - 20.00 Uhr

Hat jemand einen Wunsch für eine Lokalität? Ansonsten würde ich einfach wieder das Brauhaus Watzke ins Feld führen.

Kommentar

Hatte am Samstag große Einzugsparty und deshalb viel um die Ohren. Ich bin natürlich am 27.09. auch dabei.
        Bzgl. der Lokation: Watzke geht natürlich immer. Mal was anderes und nur ein paar Meter vom Watzke entfernt wäre dieser Asiate: https://goo.gl/maps/kSxq7BCk3gvXXF1K8
        Kenne ich noch nicht, siehtt aber gut aus.

Gruß,
        Steffen

Kommentar

Asia ist nicht so meins 🙈

Kommentar

3 Meter weiter. Spitzwegerich. Auch empfehlenswert.
            Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
            Baublog im Profil.

Kommentar

Joar stimmt im Spitzwegerich waren wir glaube auch schon mal. Hab dort jetzt einen Tisch für 6 Personen im Innenbereich auf mich bestellt, da findet sich jeder etwas passendes zum Essen. Aber Achtung 21 Uhr ist Küchenschluss, wer etwas essen will, sollte also pünktlich sein. Ist bis 22 Uhr geöffnet, das sollte uns ja reichen.

Bis dahin,
              Micha

Kommentar

Lädt...
              X